Pressesprecher
Eiswagenfahrer
krad schrieb:grats die uni in bochum ist glaub ich die hässlichste uni die es gibt, aber schlecht soll sie nicht sein.
Nur das die Profs machen was sie wollen und die "Rechte" der Studenten mit Füßen getreten werden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
krad schrieb:grats die uni in bochum ist glaub ich die hässlichste uni die es gibt, aber schlecht soll sie nicht sein.

Jupp.Pressesprecher schrieb:krad schrieb:grats die uni in bochum ist glaub ich die hässlichste uni die es gibt, aber schlecht soll sie nicht sein.
Nur das die Profs machen was sie wollen und die "Rechte" der Studenten mit Füßen getreten werden![]()
ES Baxter schrieb:Bist/warst du in Bochum?
linouge schrieb:http://de.wikipedia.org/wiki/Uni_Bochum
also ich find die uni nicht besonders hässlich auf den ersten blick jetzt.. da ist aachen auch nicht besser...

slaughterking schrieb:Weil Du in den hinteren Reihen sitzt.![]()

Cloud Strife schrieb:Warum einfach wenns auch kompliziert geht.Bei uns kamen die Prüfer nicht selten gerade mal 2, 3 Minuten vorher. An den Räumen steht z. B. groß A-K und L-Z dran und jeder weiß, dass er einen Platz zum Nachbarn freihalten muss sowie hinter dem Vordermann sitzen muss. Tada. ^^
Wir hätten allerdings nicht mal den Platz für solche Praktiken gehabt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen