Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

slaughterking schrieb:Zumal ich nicht weiß, wie ich das mit meinen Eltern besprechen sollte, die mir seit zwei Jahren das Studium finanzieren und das wahrlich nicht aus der Portokasse zahlen.
Und allein dafür wäre es ja blöd, sich weiter mit seiner Unzufriedenheit abzugeben.slaughterking schrieb:Im Grunde habe ich ja erst 3 Semster absolviert und das jetztige vierte Semester hat mich endgültig zum Nachdenken gebracht. Was mit dem jetzigen Semster wird, weiß ich auch noch nicht, außer dass ich es nach Plan nicht schaffen werde. Es läuft nicht mehr so rund im Studium und in der Regelstudienzeit werde ich es auch nicht schaffen.
Ich stimme zwar zu, dass mir ein abgeschlossenes Studium bei der Ausbildungssuche helfen würde, aber ich habe auch das Gefühl, das ist das Einzige wofür (m)ein Bachelor etwas taugen würde.Und allein dafür wäre es ja blöd, sich weiter mit seiner Unzufriedenheit abzugeben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen