Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Underground WM?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne nix Besseres vor, kam nur nicht zum Trainieren bislang, Barry würde auch gern diesen Sonntag mal pausieren. Natürlich fahren wir ab dann wieder jede Woche, vielleicht machen wir ja nach 3 oder 4 weiteren Rennen dann nochmal ne Pause. Nur so ein Vorschlag. Heiß auf die Rennen bin ich immer, ist also kein Motivationsproblem oder so. Was denkt ihr ? Freezer ? Max ? Kuh ? Calimero ?
 
ja, mir ist das wie gesagt schnuppe, von mir aus gerne.
wir sitzen doch alle im selben auto, äääähm boot :grins:

ist dann der sonntag vor pfingsten, oder?
 
da sich die mehrheit dafür ausgesprochen hat, sieht es ganz danach aus :D
melphiz ist, so wie es den anschein macht, endgültig aus der nummer raus.
wer macht hier nun den rudelsführer? :grins:
...
ok, bin ich das mal, sebsternannt :deal

brasilien ist um 7 tage verschoben, auf den 12.05.
alle weiteren gp's verschieben sich somit auch um eine woche, natürlich ohne gewähr :cool:
 
so, langes we und schönes wetter, was wollen wir mehr?
richtig, unseren kt u-wm gp am sonntag im feurig heißen sao paulo, brasilien.
bitte nicht vergessen :deal:
wer vorher gerne noch an ein training denkt, kann sich ja mal melden, wäre am we sicher auch am start.
alz denn :prost:
 
Das war doch mal ein packendes Rennen. Die ganze Zeit auf hohem Niveau, ohne jegliche Verschnaufspause. Der Start verlief gut, bis ich plötzlich einen Schlag von hinten bekam und in Max reingedrückt wurde, der wiederum dadurch in Schwierigkeiten kam. Hatte extra platz gelassen und ging früh vom Gas, aber wenn manche meinen, dass man ohne das Schadensmodell Autoscouter spielen kann, dann ist man halt nur noch Passagier. Vielleicht nutzte er mich ja aufgrund dessen als Bremsklotz ein paar Runden später, nunja...
Meine weichen Reifen waren bereits nach sieben Runden platt. Nach weiteren zwei Glatteisumrundungen waren die harten fällig, auf denen ich ordentlich pushen konnte, was sich dann auch in packenden Duellen mit Max äußerte. Zum Ende hin musste ich dem Tempo dann Tribut zollen. Die letzten Runden fuhr ich quasi ohne Grip, die Reifen waren da ja schon fast 30 Runden drauf und die letzte Umrundung ging mir dann auch noch der Sprit aus.:ugly:
Trotz allem, Glückwunsch an alle, hat Spaß gemacht.:)
 
kuhbesamer schrieb:
Das war doch mal ein packendes Rennen. Die ganze Zeit auf hohem Niveau, ohne jegliche Verschnaufspause. Der Start verlief gut, bis ich plötzlich einen Schlag von hinten bekam und in Max reingedrückt wurde, der wiederum dadurch in Schwierigkeiten kam. Hatte extra platz gelassen und ging früh vom Gas, aber wenn manche meinen, dass man ohne das Schadensmodell Autoscouter spielen kann, dann ist man halt nur noch Passagier. Vielleicht nutzte er mich ja aufgrund dessen als Bremsklotz ein paar Runden später, nunja...

Auf wen bezieht sich diese Aussage? Der Start war diesmal wieder sehr chaotisch,war auf gleicher höhe mit Ganlin wurde aber von hinten angeschoben und bin so in ihn hereingerutscht wodurch ich eine 10 Sekunden Strafe bekommen habe :drunter:
Die Aussage das es hier Leute gibt die andere als "Bremsklötze" benutzen finde ich nicht gut, bin mit allen schon viele Online Rennen gefahren und das war so nie der Fall. Man kann sich halt mal verbremsen, besonders in den ersten Runden wo die Reifen kalt und der Benzintank noch voll ist.

Mein Rennen war ein absolutes Chaosrennen :lol: Das wir vor dem "richtigen" Rennen noch ein 25% Aufwärmrennen gefahren sind war nicht gut :ugly: So hatte ich noch im Kopf in der 7.Runde an die Box zu fahren...leider viel zu früh :ugly: Lag bis dahin noch in Führung und konnte diesen durch den frühen Stopp auch wieder einnehmen.Leider waren die Reifen 10 Runden vor Ende auch ziemlich am Ende und ich entschied mich nochmals zu wechseln.Kam dann knapp hinter kuhbesamer und vor Ganlin wieder auf die Strecke. In der Outlap war ich durch die neuen kalten Reifen erstmals wesentlich langsamer. Nach ein paar Runden ging es dann aber wieder und ich konnte mich an Pete und kuhbesamer heransaugen.
Kuhbesamer ging dann in der letzten Runde das Benzin aus und ich konnte ihn noch überholen.
Bis auf den frühen Stopp und die Zeitstrafe war es ein super Rennen und hat auch wirklich Spaß gemacht.
Ich freue mich schon auf den Hockenheimring :D
 
Barry the Scary schrieb:
kuhbesamer schrieb:
Das war doch mal ein packendes Rennen. Die ganze Zeit auf hohem Niveau, ohne jegliche Verschnaufspause. Der Start verlief gut, bis ich plötzlich einen Schlag von hinten bekam und in Max reingedrückt wurde, der wiederum dadurch in Schwierigkeiten kam. Hatte extra platz gelassen und ging früh vom Gas, aber wenn manche meinen, dass man ohne das Schadensmodell Autoscouter spielen kann, dann ist man halt nur noch Passagier. Vielleicht nutzte er mich ja aufgrund dessen als Bremsklotz ein paar Runden später, nunja...

Auf wen bezieht sich diese Aussage? Der Start war diesmal wieder sehr chaotisch,war auf gleicher höhe mit Ganlin wurde aber von hinten angeschoben und bin so in ihn hereingerutscht wodurch ich eine 10 Sekunden Strafe bekommen habe :drunter:
Die Aussage das es hier Leute gibt die andere als "Bremsklötze" benutzen finde ich nicht gut, bin mit allen schon viele Online Rennen gefahren und das war so nie der Fall. Man kann sich halt mal verbremsen, besonders in den ersten Runden wo die Reifen kalt und der Benzintank noch voll ist.
Also kam der Stoß von Obi oder Sickboy, CSI KT.:D Spaß beiseite, alles halb so wild. Wäre aber echt schön, mal einen gesitteten Start zu erleben.
Die Aussage bezieht sich auf Max, der mir in der ersten Kurve hinten reingefahren ist, nicht auf Dich. Aber wie gesagt, ist alles halb so wild.
 
kuhbesamer schrieb:
Barry the Scary schrieb:
kuhbesamer schrieb:
Das war doch mal ein packendes Rennen. Die ganze Zeit auf hohem Niveau, ohne jegliche Verschnaufspause. Der Start verlief gut, bis ich plötzlich einen Schlag von hinten bekam und in Max reingedrückt wurde, der wiederum dadurch in Schwierigkeiten kam. Hatte extra platz gelassen und ging früh vom Gas, aber wenn manche meinen, dass man ohne das Schadensmodell Autoscouter spielen kann, dann ist man halt nur noch Passagier. Vielleicht nutzte er mich ja aufgrund dessen als Bremsklotz ein paar Runden später, nunja...

Auf wen bezieht sich diese Aussage? Der Start war diesmal wieder sehr chaotisch,war auf gleicher höhe mit Ganlin wurde aber von hinten angeschoben und bin so in ihn hereingerutscht wodurch ich eine 10 Sekunden Strafe bekommen habe :drunter:
Die Aussage das es hier Leute gibt die andere als "Bremsklötze" benutzen finde ich nicht gut, bin mit allen schon viele Online Rennen gefahren und das war so nie der Fall. Man kann sich halt mal verbremsen, besonders in den ersten Runden wo die Reifen kalt und der Benzintank noch voll ist.
Also kam der Stoß von Obi oder Sickboy, CSI KT.:D Spaß beiseite, alles halb so wild. Wäre aber echt schön, mal einen gesitteten Start zu erleben.
Die Aussage bezieht sich auf Max, der mir in der ersten Kurve hinten reingefahren ist, nicht auf Dich. Aber wie gesagt, ist alles halb so wild.

mein "freund", als ob ich dir in der ersten kurve hinten rein bin. :drunter:
vorher hast du noch geschrieben, du hättest mich abgeschossen, weil dich jemand bedrängt hat, und nun soll ich dich angestubst haben? :gerri:

wo auch immer in der ersten kurve die initialzündung war, können wir wohl so nimmer nachvollziehen, aber fakt ist, das ich rechts außen war und du mich dann in den dreck befördert hast, sodass ich nach dem senna s wieder als 4. auf die geraden einscheren konnte.

hatte mich ob des frühen stops von barry schon gewundert, aber eure pace war dennoch echt nice, bis zur 28 rd. ca, als ich dann meinen vorsprung, nach dem verteidigen, wieder ausbauen konnte.
 
Zurück
Oben