Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


extraleben schrieb:Wäre dann Sonntag kommender Woche. Wann Pfingsten ist weiß ich nicht![]()











kuhbesamer schrieb:Das war doch mal ein packendes Rennen. Die ganze Zeit auf hohem Niveau, ohne jegliche Verschnaufspause. Der Start verlief gut, bis ich plötzlich einen Schlag von hinten bekam und in Max reingedrückt wurde, der wiederum dadurch in Schwierigkeiten kam. Hatte extra platz gelassen und ging früh vom Gas, aber wenn manche meinen, dass man ohne das Schadensmodell Autoscouter spielen kann, dann ist man halt nur noch Passagier. Vielleicht nutzte er mich ja aufgrund dessen als Bremsklotz ein paar Runden später, nunja...

Das wir vor dem "richtigen" Rennen noch ein 25% Aufwärmrennen gefahren sind war nicht gut
So hatte ich noch im Kopf in der 7.Runde an die Box zu fahren...leider viel zu früh
Lag bis dahin noch in Führung und konnte diesen durch den frühen Stopp auch wieder einnehmen.Leider waren die Reifen 10 Runden vor Ende auch ziemlich am Ende und ich entschied mich nochmals zu wechseln.Kam dann knapp hinter kuhbesamer und vor Ganlin wieder auf die Strecke. In der Outlap war ich durch die neuen kalten Reifen erstmals wesentlich langsamer. Nach ein paar Runden ging es dann aber wieder und ich konnte mich an Pete und kuhbesamer heransaugen.Also kam der Stoß von Obi oder Sickboy, CSI KT.Barry the Scary schrieb:kuhbesamer schrieb:Das war doch mal ein packendes Rennen. Die ganze Zeit auf hohem Niveau, ohne jegliche Verschnaufspause. Der Start verlief gut, bis ich plötzlich einen Schlag von hinten bekam und in Max reingedrückt wurde, der wiederum dadurch in Schwierigkeiten kam. Hatte extra platz gelassen und ging früh vom Gas, aber wenn manche meinen, dass man ohne das Schadensmodell Autoscouter spielen kann, dann ist man halt nur noch Passagier. Vielleicht nutzte er mich ja aufgrund dessen als Bremsklotz ein paar Runden später, nunja...
Auf wen bezieht sich diese Aussage? Der Start war diesmal wieder sehr chaotisch,war auf gleicher höhe mit Ganlin wurde aber von hinten angeschoben und bin so in ihn hereingerutscht wodurch ich eine 10 Sekunden Strafe bekommen habe
Die Aussage das es hier Leute gibt die andere als "Bremsklötze" benutzen finde ich nicht gut, bin mit allen schon viele Online Rennen gefahren und das war so nie der Fall. Man kann sich halt mal verbremsen, besonders in den ersten Runden wo die Reifen kalt und der Benzintank noch voll ist.

kuhbesamer schrieb:Also kam der Stoß von Obi oder Sickboy, CSI KT.Barry the Scary schrieb:kuhbesamer schrieb:Das war doch mal ein packendes Rennen. Die ganze Zeit auf hohem Niveau, ohne jegliche Verschnaufspause. Der Start verlief gut, bis ich plötzlich einen Schlag von hinten bekam und in Max reingedrückt wurde, der wiederum dadurch in Schwierigkeiten kam. Hatte extra platz gelassen und ging früh vom Gas, aber wenn manche meinen, dass man ohne das Schadensmodell Autoscouter spielen kann, dann ist man halt nur noch Passagier. Vielleicht nutzte er mich ja aufgrund dessen als Bremsklotz ein paar Runden später, nunja...
Auf wen bezieht sich diese Aussage? Der Start war diesmal wieder sehr chaotisch,war auf gleicher höhe mit Ganlin wurde aber von hinten angeschoben und bin so in ihn hereingerutscht wodurch ich eine 10 Sekunden Strafe bekommen habe
Die Aussage das es hier Leute gibt die andere als "Bremsklötze" benutzen finde ich nicht gut, bin mit allen schon viele Online Rennen gefahren und das war so nie der Fall. Man kann sich halt mal verbremsen, besonders in den ersten Runden wo die Reifen kalt und der Benzintank noch voll ist.Spaß beiseite, alles halb so wild. Wäre aber echt schön, mal einen gesitteten Start zu erleben.
Die Aussage bezieht sich auf Max, der mir in der ersten Kurve hinten reingefahren ist, nicht auf Dich. Aber wie gesagt, ist alles halb so wild.


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen