shit happens, hast dich ja am Ende ordentlich verpokert

hast du eig. die full wets draufgelassen dann oder doch noch einmal auf inter und erneut full wets?
obi han hat sich auch gut verpokert, hatte paar Runden auch guten Zweikampf mit ihm, hab dann aber doch paar Unachtsamkeiten in immer denselben Kurven gehabt und fiel nach hinten ab
Er hat echt in der (vor)letzten Kurve zwei Plätze verloren, wobei ich nachwievor glaube, ich hätte mich ohne den kleinen Anschubser in der Bergabkurve vor Ganlin halten können aber wayne, so is dit eben, wenn ick vorsichtig fahre und eher bremse

so richtig Grip hatte ich mit den full wets nicht
Ich konnte heute aber (un)glücklicherweise nur mitfahren, weil ich zum Finalspiel keine Karte mehr bekommen hatte

sonst wäre ich wahrscheinlich jetzt erst von der Meisterfeier zu Hause
