Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
extraleben schrieb:Wir hatten aber auch schon den "weiße Linie"-Bug, ...
extraleben schrieb:Dachte der würde dann gar nicht erst auftreten. Welche Strecke war das nochmal, Kanada ?


ich kam nicht mal mehr unter 1:40 ...
muss gleich mal auf Profi testen, ggf. stellen wir die morgen höher, sonst überrunde ich die sogar 3x 
geil war aber eben: 3 Runden vor Schluss ist ordentlich Regen, K.I. entscheidet draußen zu bleiben, ich hol Inter, verliere 6 Plätze und bin im Ziel wieder mit derselben Pos. wie vor dem Wechsel, lulz alle wieder überholt Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen