Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Underground WM?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es geht auch um die Einfahrt, man wird ab der vorderen Boxenlinie (bspw. Malaysia) komplett geführt, ist die Hilfe nicht aktiv, musst du selbst um die schmale Kurve ohne dein Auto ins Aus oder gegen die Mauer zu befördern, bevor du die richtige Boxeneinfahrt erreichst.
 
geniale cl-auslosung, FETTES F1 WE mit kt u-wm, was will man(n) mehr?
wenn das wetter nich stündlich und täglich besser werden würde, könnte heuer schon sonntag morgen sein :grins:
 
Bin jetzt zwo 50%-Rennen in China gefahren und hab noch ein paar Runden im Zeitfahren gedreht. 1:36,003 mit dem Williams. Von euch sind auf dieser Strecke leider keine Zeiten hinterlegt. Hätte gerne gesehen, wo ich mit dieser Zeit stehe. Werd noch ein Rennen fahren und vielleicht noch paar Runden drehen. Dann reicht mir das auch schon. :D
 
Offline <> Online
Übe mit dem McLaren, der kommt der Onlinewagenperformance am Nähesten

ich bin F1 glaube seit der letzten KT WM nicht mehr gefahren :ugly: das Untersteuern bei Schnellsetups wird mich umbringen :D
 
Hm, dolle, wollte gerade mal so 'n 48h Gold-Code reinhauen aber M$ mal wieder ... "Das hätte nicht passieren sollen. Sie haben offensichtlich einen Fehler im System gefunden." ...

Waren jetzt eigentlich auch alle evtl. beim Racenet von Codemasters angemeldet? Bei MAXstarPETE weiß ich's aber der Rest ... wenn jeder dort angemeldet ist (auch bei F1 2012 dann natürlich), hätte das den Vorteil, dass man das Rennenergebnis wunderbar unter seiner Karriere https://racenet.codemasters.com/f12012/career bei AKTUELLSTE MULTIPLAYER-SITZUNGEN nachschauen kann.
Wer nicht angemeldet ist, wird als normaler K.I.-Fahrer angezeigt, was bei evtl. 6 mitfahrenden K.I.-Fahrern natürlich banane ist :D
 
is ja nich schwer sich eben mal bei codemasters anzumelden, vor allem weils diesbezüglich n erleichterndes feature für uns bereithält.
will sich nun eigentlich noch jemand melden?
mitfahren macht spaß :deal:
 
Melphiz schrieb:
"Das hätte nicht passieren sollen. Sie haben offensichtlich einen Fehler im System gefunden."



hast du immer wieder mal auf xbox.com, ist wohl browser unabhängig und nicht zu vermeiden... solange wir keinen xbox live hack erfahren wie beim psn "damals"...:twisted:
 
Seh schon, die Box will auch nicht rein, nujoar ...

so, ich sehe, ich kann mir das Training sparen, wenn ihr schon wieder 1:34 / 1:36 fahrt :ugly: ich kam nicht mal mehr unter 1:40 ... :D diese Schnellsetups sind der blanke Horror, dieses Untersteuern wuaaah
Ich mache mir das Leben zwar ohne TK selbst schwer (fahre mit schneller) aber es ist einfach ein realistischeres Fahrgefühl

Die K.I. fährt 1:47er Zeiten auf Fortgeschritten ... dafuq? :ugly: muss gleich mal auf Profi testen, ggf. stellen wir die morgen höher, sonst überrunde ich die sogar 3x :D

Sehe gerade, bei optischem Schaden gibt es kein SC, wusste ich gar nicht.



Aber mir kann einer erzählen, was er will, diese ganzen letzten Dashboard Updates belegen zu viel Speicher bei der 360, in hatte in RDR schon stellenweise Ruckeln und in F1 hab ich's jetzt auch öfter ...
 
gut, f1 stellt in sachen xbox 360 performance keine refenrenz dar :gerri:
aber ich weiß was du meinst... :facepalm:
ist halt so, müssen wir mit leben.
bei der ps4 sollen entwickler 7von8 gb ram für games haben, das wird mal ne interessante story.
f1 2015 ist wohl next gen bei mir, nur ob ps oder xbox.............
 
so, ne also Profi doch auf keinen Fall, die fahren 7s schneller ... :roll: geil war aber eben: 3 Runden vor Schluss ist ordentlich Regen, K.I. entscheidet draußen zu bleiben, ich hol Inter, verliere 6 Plätze und bin im Ziel wieder mit derselben Pos. wie vor dem Wechsel, lulz alle wieder überholt :D (also Pos. 18 auf Profi ... wuaaah)
 
so leute, wer will noch mal und wer hat noch nicht?
ich werde heute um 14uhr mal ne lobby öffnen, wer lust hat zum gemeinsamen test am start zu sein ist herzlich willkommen.
 
Zurück
Oben