Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Underground WM?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wir können gerne im kommenden event dann auch die top teams mit an bord nehmen, kein thema.
oder wir testen halt mal aus mit profi ki, dann aber wieder die hinterbänkler :deal:

Erstmal an Mel : alles kein Problem, kleine Patzer passieren schonmal.

Von mir aus könnten wir auch mit nem vollen Fahrerfeld starten. KI-Schwierigkeit find ich eigentlich ok, so fühlt man sich überlegen :grins:, können aber auch gerne die Profi-KI austesten. Hat super Spaß gemacht heute, Belgien - ich kommeeeee ...

wir machen einfach unter der woche oder zur not sonntag ne std vor dem rennen wieder ne trainingssession einlegen, dann sehn wir wo noch an der stellschraube gedreht werden kann.

belgien, die schönste und schnellste achterbahn der welt :huldig: , wir kommen!

Also das Problem am vollen Fahrerfeld würde auf jeden Fall im Quali sein, weil die Typen dann dauerhaft im Weg sind, im Rennen wär's durchaus interessanter :D

@ Melphiz: wie du mich vor Kurve 6 abgeschossen hast, war zwar total daneben, aber Entschuldigung angenommen.

Fahrerfeld ist mir schnuppe. Meine Gegner sind die Reifen, wie ich gestern enttäuschend feststellen musste.

Ich sag' ja: Ich muss mehr mit diesen Schnellsetups üben, beim Solo-Training war ich auch wieder mit meinen eigenen Setups unterwegs, da hab' ich andere Bremsscheibengröße und hohen Bremsdruck, was beim Schnellsetup nicht ist.

calimero schrieb:
@ Melphiz: wie du mich vor Kurve 6 abgeschossen hast, war zwar total daneben, aber Entschuldigung angenommen.

Fahrerfeld ist mir schnuppe. Meine Gegner sind die Reifen, wie ich gestern enttäuschend feststellen musste.

das schwarze gold, der gegner vom racing unter pirelli :gerri:
mir gings im ersten stint auch so, durchgereicht bis auf platz 6 und keine sonne gesen, da waren die harten hinten raus ja noch besser vom feeling :deal:

Heute ist doch der zweite Lauf in Belgien, oder? Ist so ruhig hier... :D Habe auch wieder Blut geleckt und mir heute extra für die Underground-WM wieder Xbox Live aktiviert. Kann ich auch wieder mitmischen? Team wäre mir eigentlich egal. Falls ich wieder in einen Red Bull einsteigen könnte, würde ich das auch nicht schlimm finden.;)

es riecht nach mclaren, ja :deal:
und es ist so ruhig hier weil nit so viele am start sind und es nix offizilles ist :gerri:
schönes rennen und bis heute "abend"... nico 4 podium

Hab ihn mal in die Fahrerliste bei McL gesteckt *gg*

Ruhig ... naja dafür ist der F1 2012 thread aktiv, haha ich selbst spiel ja jetzt auch bis auf diese U-WM nur noch am PC mit 1997er Modifikationen ^__^

sry für vor allem den crash in kurve 1 und die 2 3 verbremser bei melphiz :knuddel:
wird in dieser form nicht wieder passieren, heute war zum vergessen, auch noch abgenervt von kollegen im hintergrund und hs problemen :drunter:

interessant wars trotzdem, dank dem regen im qf und rennen :grins:

shit happens, hast dich ja am Ende ordentlich verpokert :D hast du eig. die full wets draufgelassen dann oder doch noch einmal auf inter und erneut full wets?

obi han hat sich auch gut verpokert, hatte paar Runden auch guten Zweikampf mit ihm, hab dann aber doch paar Unachtsamkeiten in immer denselben Kurven gehabt und fiel nach hinten ab :D

Er hat echt in der (vor)letzten Kurve zwei Plätze verloren, wobei ich nachwievor glaube, ich hätte mich ohne den kleinen Anschubser in der Bergabkurve vor Ganlin halten können aber wayne, so is dit eben, wenn ick vorsichtig fahre und eher bremse :D so richtig Grip hatte ich mit den full wets nicht

Ich konnte heute aber (un)glücklicherweise nur mitfahren, weil ich zum Finalspiel keine Karte mehr bekommen hatte :D sonst wäre ich wahrscheinlich jetzt erst von der Meisterfeier zu Hause :D

rd 8 auf hart und rd 17 o. 18, keine ahnung wann es zu regnen anfing, auf wet.
also 2 stops, der regen hat meine 1 stop zunichte gemacht, aber meine leute und ich mir selber auch das komplette rennen :motz:

Starkes Rennen, hat wirklich Spaß gemacht, wie in "alten Zeiten.":D Barry und Xbox waren heute vorne besonders stark, fuhren gute Rundenzeiten, an denen ich mir mit meinem total verhunzten Set-Up die Zähne ausbiss. Als der Regen einsetzte, wollte es der Kommandostand tatsächlich wissen und holte mich rein, um auf Intermediates zu wechseln. Zunächst in den kommenden 1 1/2 Runden "Holiday on Ice", da der Regen doch nicht so wollte, waren die letzten drei Runden auch nochmal eine Katastrophe, es goss wie aus Kübeln. Im Comeback-Rennen Platz 3, darauf lässt sich aufbauen. Und wenn Max dann auch noch seine Bremsen und Nerven im Zorn hält, dann kann es auch von Anfang an was werden.:ugly:

Zurück
Oben