Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Underground WM?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gerne doch.
bereite eben mal die ganzen einstellungen für die lobby vor, kann man ja speichern.
muss auch noch zusehen alle teilnehmer in meine freundesliste aufzunehmen.
am besten ist ihr schickt mir die anfrage :deal:
 
so, lobby offen...
bin nur eben noch mal beim späti zwei kalte beck's ziehn und dann können wir.
ist auf beitreten eingestellt, oder sollte ich zum rennen dann auf nur einladung stellen?

wetter ist nice, ja, der sommer kommt :deal:
ick warte mal noch bis halb 3, wenn keiner kommt mach ich mal noch wat anderes.
 
jupp, geb ich dir recht.
lieber heute gegen 5e noch mal einen einstreuen, oder?
dann is auch ganlin da, evtl noch die anderen wie melle usw.

edith sagt melle=melphiz :grins:
 
Barry the Scary schrieb:
also ich bin on aber zu 2. ist ja lame

werde die lobby dann doch auf einladung einstellen.
als ich dein post gelesen hab bin ich direkt auf xbox rüber ( tv umgeschalten ) und hab andere, aber nicht dich, gesehen :gerri:

also bis nachher, genießt das wetter, berlin gibt 16° her :cool:
 
so, is zwar auch fa cup hf mit chelsea und evtl marco :gerri: , aber f1 steht an und wir werden bestimmt ne menge spaß haben, hoffe ich...
ganlin ist auch da, ick mach ma eben die lobby auf, wer hat noch bock?
muss loaden, joinen is nich aus o.g. gründen.
bis denne und keep racing :deal:
 
boah, wat'n Horror :D also die standard Bremsscheiben beim Schnellsetup sind echt ein Problem für mich, das dann auch einige Kollisionen verursacht hatte (an dieser Stelle noch einmal ein großes Entschuldigung an calimero und extraleben, zum Glück hat es ihr Rennergebnis im Endeffekt nicht beeinflusst (meines ja :D).

Ich bin dafür, dass wir doch beim nächsten Mal, die schnelleren K.I. Teams mitfahren lassen, zwar könnten diese dann - wenn man mal 'n scheiß Rennen hat - uns Punkte wegfahren (wie calimero feststellen musste) aber i.d.R. sollten sie doch deutlich unter unserem Können sein. Dachte ja eigentlich, dass die Fahrer mit gleicher Wagenperformance dann besser als normal fahren (also alle gleich) aber unsere Spitzenteams waren doch so schlecht wie bei normaler Wagenperformance :gerri:
 
puuuh, da lag aber ne ganze menge blei in der luft... ach ne, die f1 fährt ja mit bio :twisted:
guter auftakt zur underground wm, alle fahrer waren dabei inkl. guest star barry, nette runde. :dhoch:
lobby ging gut durch den server, alles reibungslos abgelaufen, keiner geflogen, top!

nach dem start von platz 3 direkt einen platz verloren in kurve 1 und direkt n kleineres treffen mit calimero und i am xbox gehabt, was aber zum glück ziemlich glimpflich ablief. :knuddel:
wurde dann aber durchgereicht, hatte wohl in der quali zu viele rd mit den weichen.
wechsel in rd 9 glaube auf hart und dann ging es los.
zwischenzeitlich schnellste rennrunde, die mir ganlin dann aber doch mit der einzig gefahrenen 1:39:xx weggeschnappt hat, alles andere waren 40er und höher...
10 rd vor schluss dann gute 13sec. in führung und wegen der immer mehr abbauenden reifen schohngang gefahren und gute 2 sec/rd abgegeben um dann 2 rd vor ende noch mal mit fett die führung ins ziel zu retten.

tolles rennen, nächste mal wird sicher wieder lustig und wir versuchen beim start und den überholungen mehr aufzupassen. speziell melphiz und ich müssen da noch n bissen genauer werden :bier:
 
und dann fährt er keinen Ferrari :? :D

Tja, die Strecken ... c&p, hab mich mit den Änderungen null beschäftigt, weil mich die reale F1 relativ wenig tangiert :D wurde korrigiert ^__^

Was die K.I. angeht, hm ich find 7 Fahrer einfachmal arg dünn, die anderen Typen waren jetzt im Weg, weil wir die Ultraschnellen ausgewählt haben *hust* den Button fand ich eigentlich ganz passabel als Füller, hab den erst in der vorletzten Runde überrundet :D (und in China fährt die K.I. immer gurkig)
 
Zurück
Oben