puuuh, da lag aber ne ganze menge blei in der luft... ach ne, die f1 fährt ja mit bio

guter auftakt zur underground wm, alle fahrer waren dabei inkl. guest star barry, nette runde.

lobby ging gut durch den server, alles reibungslos abgelaufen, keiner geflogen, top!
nach dem start von platz 3 direkt einen platz verloren in kurve 1 und direkt n kleineres treffen mit calimero und i am xbox gehabt, was aber zum glück ziemlich glimpflich ablief.

wurde dann aber durchgereicht, hatte wohl in der quali zu viele rd mit den weichen.
wechsel in rd 9 glaube auf hart und dann ging es los.
zwischenzeitlich schnellste rennrunde, die mir ganlin dann aber doch mit der einzig gefahrenen 1:39:xx weggeschnappt hat, alles andere waren 40er und höher...
10 rd vor schluss dann gute 13sec. in führung und wegen der immer mehr abbauenden reifen schohngang gefahren und gute 2 sec/rd abgegeben um dann 2 rd vor ende noch mal mit fett die führung ins ziel zu retten.
tolles rennen, nächste mal wird sicher wieder lustig und wir versuchen beim start und den überholungen mehr aufzupassen. speziell melphiz und ich müssen da noch n bissen genauer werden
