Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Underground WM?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

9 Fahrer hatten anfangs sich's überlegt, bei pil gehe ich von nichts Festem aus, bleibeb 8, 7 hatten sich angemeldet (davon fällt Hirni scheinbar weg) und wenn diese Anmelder nicht gleichzeitig die Umfrage hinbekommen (extraleben z.B. hat sie kommtentiert aber ausgelassen), dann weiß ich momentan nicht, worauf wir noch warten sollen?

So, es ist nun (in)offiziell ;)

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=19676

Die Strecken wurden nach einem mathematischen System sortiert, dass China virtuell auf denselben Tag wie China real fällt ist eben gegebener Zufall ;)

Eine Teamwertung wird nicht stattfinden, da wir mit K.I. fahren und es doch schade ist, wenn mal jemand nicht kann (wie ich z.B. am 5. Mai).

Ich hoffe, es passt alles - es wurde die Renndistanz doch auf 50 % gesetzt. Ich hoffe ebenfalls, dass sich zumindest die sechs angemeldeten Teilnehmer dann auch blicken lassen werden, möchte jemand dazustoßen, einfach hier Bescheid geben - wir freuen uns über jeden, der mitfahren möchte.

Nutzt diesen Thread hier bitte, um vor dem aktuell anstehenden Rennen ggf. abzusagen und/oder sonstwie über die Underground WM zu diskutieren.

Es wird keine einzelnen Threads zu den Rennen geben, da dies hier eine kleine inoffizielle WM ist.

Hm, da sich unser xbox entschieden hat, mit mir ein Team zu füllen ... wollt ihr doch eine Teamwertung? Wie gesagt, ich bin dagegen, weil die Teamwertung auch vom techn. Ausfall (Internet etc.) oder Nicht-Teilnahme verfälscht wird aber mir soll es egal sein ;)

wenn wir teams bilden können wir diese ja dann noch mit reinnehmen.
es kann ja sein das du nich der einzige bist der mal n rennen nit kann...
is aber kein muss, können wir ja abstimmen :gerri:

also 2 im williams, 2 im mercedes und 2 im sauber, passt doch. :deal::headbang::puschel::hurra:

@ Melphiz:
Nice work! :dhoch:

dann würde ich also sagen bei der K.I.

Toro Rosso / Sahara Force India / Caterham, da wir ja nur filler-Fahrer auf fortgeschr. einsetzen, machen die schnellen Fahrer natürlich keinen Sinn :D (ja, sind ja alle gleich aber das wirkt sonst komisch :D)

Wie meinen? Was für Regeln? Was für Hilfen erlaubt sind, steht doch auch eindeutig im Thread :?
Wieso Boxenstop-Hilfe? Das ist doch genau so ein Käse wie Bremshilfe, ein bisschen soll der Fahrer auch schon selbst schaffen oder wie oder was ... was hat der Schaden eigentlich mit der Boxenstop-Hilfe zu tun? Bei der Hilfe geht es darum, ob du selbst die Anfahrkurve bekommst und später die weiße Linie überfährst oder nicht.

Ich bin gerade dabei, für das Rennen am Sonntag zu üben. Und da gibt es unter dem Punkt "Schwierigkeitsgrad" den Unterpunkt "Regeln und Flaggen". Dort kann man "realistisch" oder "reduziert" einstellen. Was die "Boxenstopp-Hilfe" auf "ein" bewirkt, weiß ich gar nicht. Mal ausprobieren.

boxenstopp hilfe ein bedeutet das du beim rausfahren aus der boxengasse bis zum ende der weißen linier "geführt" wirst, aus bedeutet du wirst mit 10sec bestraft wenn du die linie überfährst.

Zurück
Oben