So, es ist nun (in)offiziell
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=19676
Die Strecken wurden nach einem mathematischen System sortiert, dass China virtuell auf denselben Tag wie China real fällt ist eben gegebener Zufall
Eine Teamwertung wird nicht stattfinden, da wir mit K.I. fahren und es doch schade ist, wenn mal jemand nicht kann (wie ich z.B. am 5. Mai).
Ich hoffe, es passt alles - es wurde die Renndistanz doch auf 50 % gesetzt. Ich hoffe ebenfalls, dass sich zumindest die sechs angemeldeten Teilnehmer dann auch blicken lassen werden, möchte jemand dazustoßen, einfach hier Bescheid geben - wir freuen uns über jeden, der mitfahren möchte.
Nutzt diesen Thread hier bitte, um
vor dem aktuell anstehenden Rennen ggf. abzusagen und/oder sonstwie über die Underground WM zu diskutieren.
Es wird keine einzelnen Threads zu den Rennen geben, da dies hier eine kleine inoffizielle WM ist.