Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir auch.

Einziger Grafikglitch bei mir war, dass in einer Szene die Staubpartikel in der Luft in manchen Raumecken falsch beleuchtet wurden und plötzlich viel zu hell waren. War aber absolut abhängig von der Kameraperspektive.

Jetzt ist es nur ein Link.

Eben war das Gif (herunterfallendes Geröll) direkt sichtbar eingebettet.

Nicht das iPhone hat die Schuld... :p
Ich bekomms echt nicht hin. :heul:

giphy.gif

tadaaa

Das ist ja wohl mal abnormal geil.

So bin auch durch. Exzellentes Spiel.

Beste Grafik ever.
Bestes Charakter-Handling ever.
Bestes Pacing ever. Die vielen ruhigen Szenen tun dem Spiel gut und machen den Vierer klar zum besten Teil.

Auch wenn der Rest einfach nur 08/15 Popcorn-Action von der Stange ist. Es ist verdammt gute 08/15 Popcorn-Action.

Einziger Wermutstropfen: Dass mir Naughty Dog jetzt auf Jahre die AAA-Spiele der anderen Stümperentwickler ruiniert hat. Man gewöhnt sich schnell an den neuen Standard.

Bin jetzt beim 2. Durchlauf. Da macht sich das langsamere Pacing bemerkbar.

Multiplayer it is. :D

Man stelle sich mal eine Videospiel-Landschaft vor, die nur aus Naughty Dog Spielen besteht.
Und ab und zu einem Bungie Halo.

:traurig:
Hoffentlich teasern die last of us 2 an oder zumindest ne ganz neue ip mit gleicher spielmechanik.

Achja, ich bin ja erst im kapitel 5, ich hoffe euch ärgert es dass ich das beste spiel des jahres noch fast komplett vor mir habe. :ugly: leider hab ich gerade nur endschichten und bei sonnenschein will ich nicht zocken.

Zurück
Oben