Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich gebs auf..der Endkampf ist unschaffbar.
Ich hab das jetzt 20 Minuten probiert und es geht einfach nicht und ich hab auch keine Lust auf diese Scene.

Ich war gerade ein µ davon weg, das ganze Scheiss-Ding zu packen und in den Fernseher zu kloppen und das dadurch entstehende Feuer auszupissen.

Die Erfolge sind aber schon bisschen dämlich verteilt, für 1000 Tote bekomme ich Gold, wenn ich das Spiel in weniger als 6 Stunden durchhocke aber nur Silber.

Zudem sind ein paar der Erfolge ziemlich Tricks, das mit der Reihenfolge zum Beispiel. Zumal man bei Teil 2 nicht mal alle Trophäen für Platin brauchte.

Das ließt man zu jeden spiel, ist das selbe phänomen dass nach jedem ios update der akku schneller leer geht. Wahrheitsgehalt liegt bei 0% demanch. Es liegt nicht am spiel sondern an der konsole, die iat halt fast immer laut und zwar gleich laut, uncharted 4 hat ganz sicher keinen erweiterten lüfter zugriff spendiert bekommen. :p

Meine ist und bleibt lauf wie bei fast jedem anderen spiel auch, wird nur getoppt durch das dashboard. Ob ich resogun spiele oder uncharted oder witcher spielt keinen unterschied. Deswegen liest man es ja auch zu jedem neuen spiel aufs neue.

Bei last of us 2 wird die ps4 noch lauter sein, bei den vr ganes auch, nach dem ios 10 halten akkus nur noch halb so lange. :p stell die uhr danach.

Das ließt man zu jeden spiel, ist das selbe phänomen dass nach jedem ios update der akku schneller leer geht. Wahrheitsgehalt liegt bei 0% demanch.
Kürzere akku laufzeiten nach einem ios update? ::gerri: und wie, nach jedem update dasselbe, früher hielt der akku gut 6h stunden bei meinem ipad 3, aber bei jedem update hält der akku weniger, echt zum kotzen, jetzt nach ios 8 hält der akku nur noch 6h was eine frechheit ist.

:ulgy:

Meine PS4 Lüfter drehen bei Uncharted 4 nun nicht mehr so nach oben, wie in der Launch-Woche... aber vielleicht war es da auch generell einfach zu warm :D

Du erkennst Satire / Sarkasmus ja nicht mal. :ugly: Ich hab das Thema schon so oft angesprochen wie lächerlich ist das getue finde. :p Jedes mal bei jedem Update das gleiche. Und bei jedem Spiel war die PS4 noch nie so laut wie beim aktuellen. Ja klaaaar. :D Die PS4 ist einfach laut, bei jedem Spiel, bei manchen ist sie unter Vollast, ob Resogun oder Uncharted 4 - Unterschied 2 Jahre, vollkommen identische Lüfter.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben