Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habs jetzt durch ....was ein grafikbrett...aber gegen ende merkt man das die framerate nicht immer konstant die 30er marke hält , aber was solls bei dem gebotenen und wenn da noch luft nach oben ist , fand aber auch das das spiel mit 16 stunden einfach viel zu lang ist..8 hätten ausgereicht....aber freue ich mich auf Last of us 2

Mit dem Jeep durch Madagaskar, hatte ich so nen kleinen Durchhänger und wollte, das es mal endet diese FahrereiWhat?
Okay, ich bin ja bekennend auch ein Vertreter der "8 Stunden Kampagne sind genug"-Fraktion. Bei Uncharted 4 sind die Level aber doch so abwechslungsreich, dass man nie das Gefühl hat, in einem Gameplay-Loop gefangen zu sein. Bin jetzt in Kapitel 13, gut 10 Stunden auf der Uhr, aber ich will immernoch unbedingt weiter spielen.![]()
mir waren die 16 stunden zuviel...ich will das spiel nicht schlecht machen ...es ist grandios aber ich war am ende echt froh das ich es beendet habe..What?
Okay, ich bin ja bekennend auch ein Vertreter der "8 Stunden Kampagne sind genug"-Fraktion. Bei Uncharted 4 sind die Level aber doch so abwechslungsreich, dass man nie das Gefühl hat, in einem Gameplay-Loop gefangen zu sein. Bin jetzt in Kapitel 13, gut 10 Stunden auf der Uhr, aber ich will immernoch unbedingt weiter spielen.![]()
Mit dem Jeep durch Madagaskar, hatte ich so nen kleinen Durchhänger und wollte, das es mal endet diese Fahrerei

Bei mir waren es 13:50h bei 1 Stunde ohne Bewegung. Woher auch immer die kommen.
Weil Elena einfach besser ist. Außerdem scheint es bei Nate und Chloe eher körperlich zu sein während es mit Elena eher Liebe war. Chloe schien jedenfalls doch ziemlich cool damit. Sie ist wohl auch nicht der Ehe-Typ gewesen.Wann ging das mit Nate und Chloe eigentlich nochmal auseinander? In Teil 2 am Anfang knutschen die jedenfalls noch.
Vier herkömmliche Schrauben stehen zwischen dir und einem Austausch, gelötet muss da nix werden. Müsste aus handwerklicher Sicht etwa so viel Geschick abverlangen wie der Austausch der Festplatte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen