Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als wenn es keine Unterschiede bei der Auslastung geben würde. Bei manchen Spielen dreht meine PS4 gut ab, bei anderen nicht ganz so wild. Juckt mich persönlich kaum, aber der Geräuschepegel ist in jedem Fall nicht stets identisch.

Das sag ich ja nicht mal, und trotzdem liest du es zu jedem neuen Spiel, eigentlich müsste die PS4 so laut wie ein Düsenjet sein weil sie ja jedes mal noch lauter ist als beim Spiel davor ist. :p Sogar bei Fallout ist die PS4 ungewöhnlich laut geworden wurde berichtet. :P

Heut spiel ich endlich weiter, yeah.

Geht ja auch nicht darum das sie lauter ist als jemals zuvor :D

Wollte nur sagen, nachdem ich 6 Wochen Division gespielt habe mekrt man halt einen Unterschied. Das heißt nicht die PS4 ist lauter als sonst, aber sie muss bei UC4 mehr ackern.

2,7 Millionen verkaufte Exemplare in der ersten Woche
It’s hard to believe that it’s been nearly two weeks since we officially released Uncharted 4: A Thief’s End on PS4. It’s one of the most beautifully crafted games I’ve ever played, and the great reception we’ve seen from the community has been amazing and humbling. Naughty Dog’s exceptionally talented team has created magic once again, carefully constructing an adrenaline-pumping, thrilling, and beautifully written culmination to Nathan Drake’s adventures. They truly outdid themselves.

Millions of fans around the world have already joined Nathan Drake on his final treasure hunt. In the first week alone, I’m happy to report that Uncharted 4: A Thief’s End exceeded 2.7 million units in global sales*. For the North American region, Uncharted 4 is the fastest-selling PS4 first party title to-date.
http://blog.us.playstation.com/2016/05/23/uncharted-4-first-week-sales-surpass-2-7-million/

Ich kann nichts dafür, wenn ich ständig abgelenkt werde.

außerdem:

Adventure-Time-Jake-Beautiful.gif

Aber so gut wie nie beinhaltet irgendein Thread einen neuen Beitrag, wenn ich ins Sub reinschaue.... ich glaub das war so schnell nicht mal bei Heavy Rain vorbei :ugly: Wunderte mich nur, macht ihr nur weiter mit euren 1. und 2. Durchgängen :)

Zurück
Oben