eape schrieb:
Drake mag ich und die anderen Charaktere auch, aber ich wäre sehr froh, wenn Uncharted sich etwas dem Tomb Raider Reboot annähern würde, also sich etwas weniger auf das Shootergameplay konzentrieren würde.
Also da war doch wirklich kein Unterschied, zwischen beiden. Gefühlt hat Lara nämlich noch größere Gegnerhorden niedergemetzelt als Drake, in einem Spiel. Das ist doch genau der Punkt weshalb Action-Adventure bzw. alte Tomb Raider Fans allergisch gegen den Reboot reagierten, da es im Grunde nichts weiter als ein 3rd Person Shooter mit Alibi Action-Adventure Elementen war.
Insgesamt gefiel mir das Gunplay in Tomb Raider aber auch besser, als in Uncharted. Ging besser von der Hand (wobei das bei mir eher daher kam, dass ich Tomb Raider am PC mit M+T gespielt habe und das grundsätzlich über jeglichen Konsolen Shooter steht). Ist aber auch schon der einzige Punkt, bei dem sich Drake geschlagen geben muss. Adventure Feeling gaben mir Drakes Abenteuer aufgrund der allgemeinen Präsentation weitaus mehr, als Laras Insel-Blutrausch (da kam vor allem Vendetta-Feeling auf).