Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grade Naughty Dog hat bisher immer gut daran getan, mit einer neuen Reihe und damit ohne größere Altlasten in eine neuen Konsolengeneration zu starten. Ich finde dadurch waren immer frische Ideen mit dabei und so genial ich die Uncharted Serie auch finde, ich wüsste nicht, was sie an dem Konzept noch groß verbessern könnten.

Kann mir vorstellen sie orientieren sich bei Teil 4 an "Die Mumie kehrt zurück" und Drake Junior wird entführt :ugly:

Jetzt haben sie doch mit The Last of Us gerade erst eine neue IP rausgebracht. Mir ist eigentlich egal was sie tun, hauptsache sie bringen Spiele raus. Denn egal was es am Ende ist... es wird qualitativ hochwertig sein.

Könnte mir vorstellen, dass sie jetzt etwas SciFi-mäßiges machen. Habe letztens in The Last of Us ein Filmposter gesehen, das nach einem SciFi-NaughtyDog-Game aussah. :D

Gerne, aber da ist der Grundstein gelegt und einen weiteren Nachfolger kann irgendein anderes Studio oder so machen. Das Kernteam soll sich bitte um etwas Neues kümmern. Mit THe Last of Us haben die Jungs ein weiteres Mal bewiesen, dass sie mit neuen Ideen aufblühen.

Muuhh schrieb:
eape schrieb:
Könnte mir vorstellen, dass sie jetzt etwas SciFi-mäßiges machen. Habe letztens in The Last of Us ein Filmposter gesehen, das nach einem SciFi-NaughtyDog-Game aussah. :D

:sabber:

Ein SiFi Game als neue Next-gen IP würde ich auch begrüßen. Dann am besten auch das Genre wechseln. Wie wäre es mit einem (Action-)Adventure (ohne 3rd Person Shooter) oder gar einem Rollenspiel?

eine art mass effect von naughty dog? vorher noch paar ex-bioware köpfe ins team holen und ich wäre dabei. :D

Uncharted ist für Sony und ND eine zu große Marke, Teil 4 ist zu 100% sicher. Wenn etwas ganz neues kommt dann vom TLoU Team. Aber je nachdem wie TLoU verkauft wird, wirds ziemlich sicher auch da weitergehen.

dynosys schrieb:
Uncharted ist für Sony und ND eine zu große Marke, Teil 4 ist zu 100% sicher. Wenn etwas ganz neues kommt dann vom TLoU Team. Aber je nachdem wie TLoU verkauft wird, wirds ziemlich sicher auch da weitergehen.

Imo kann man im Bereich Uncharted auch noch viel Facetten ändern/verbessern. Da ist noch viel Potential und Richtungen, in die man gehen kann da. Und ähnlich wie bei Tomb Raider bietet ein Abenteurer wie Drake natürlich auch fast unendlich viele Möglichkeiten für Settings und Stories.

Zurück
Oben