Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ABIB schrieb:Mir wäre ehrlich gesagt ne neue IP von Naughty Dog lieber.
Aranus schrieb:ABIB schrieb:Mir wäre ehrlich gesagt ne neue IP von Naughty Dog lieber.
![]()

Warum der Smilie?Aranus schrieb:ABIB schrieb:Mir wäre ehrlich gesagt ne neue IP von Naughty Dog lieber.
![]()
ABIB schrieb:Mir wäre ehrlich gesagt ne neue IP von Naughty Dog lieber.
eape schrieb:Könnte mir vorstellen, dass sie jetzt etwas SciFi-mäßiges machen. Habe letztens in The Last of Us ein Filmposter gesehen, das nach einem SciFi-NaughtyDog-Game aussah.![]()

Muuhh schrieb:eape schrieb:Könnte mir vorstellen, dass sie jetzt etwas SciFi-mäßiges machen. Habe letztens in The Last of Us ein Filmposter gesehen, das nach einem SciFi-NaughtyDog-Game aussah.![]()
![]()
Aranus schrieb:falscher Smiley sollte eigentlich der oben drüber werden![]()
![]()
dynosys schrieb:Uncharted ist für Sony und ND eine zu große Marke, Teil 4 ist zu 100% sicher. Wenn etwas ganz neues kommt dann vom TLoU Team. Aber je nachdem wie TLoU verkauft wird, wirds ziemlich sicher auch da weitergehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen