Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
dynosys schrieb:
Uncharted ist für Sony und ND eine zu große Marke, Teil 4 ist zu 100% sicher. Wenn etwas ganz neues kommt dann vom TLoU Team. Aber je nachdem wie TLoU verkauft wird, wirds ziemlich sicher auch da weitergehen.

Imo kann man im Bereich Uncharted auch noch viel Facetten ändern/verbessern. Da ist noch viel Potential und Richtungen, in die man gehen kann da. Und ähnlich wie bei Tomb Raider bietet ein Abenteurer wie Drake natürlich auch fast unendlich viele Möglichkeiten für Settings und Stories.

Absolut, deswegen hab ich auch nix gegen einen vierten Teil. Hoffe sie bringen dazu paar positive Änderungen/Weiterentwicklungen, dann passt die Sache. :)

eape schrieb:
Trayal schrieb:
eape schrieb:
Drake mag ich und die anderen Charaktere auch, aber ich wäre sehr froh, wenn Uncharted sich etwas dem Tomb Raider Reboot annähern würde, also sich etwas weniger auf das Shootergameplay konzentrieren würde.

Also da war doch wirklich kein Unterschied, zwischen beiden. Gefühlt hat Lara nämlich noch größere Gegnerhorden niedergemetzelt als Drake, in einem Spiel. Das ist doch genau der Punkt weshalb Action-Adventure bzw. alte Tomb Raider Fans allergisch gegen den Reboot reagierten, da es im Grunde nichts weiter als ein 3rd Person Shooter mit Alibi Action-Adventure Elementen war.

Insgesamt gefiel mir das Gunplay in Tomb Raider aber auch besser, als in Uncharted. Ging besser von der Hand (wobei das bei mir eher daher kam, dass ich Tomb Raider am PC mit M+T gespielt habe und das grundsätzlich über jeglichen Konsolen Shooter steht). Ist aber auch schon der einzige Punkt, bei dem sich Drake geschlagen geben muss. Adventure Feeling gaben mir Drakes Abenteuer aufgrund der allgemeinen Präsentation weitaus mehr, als Laras Insel-Blutrausch (da kam vor allem Vendetta-Feeling auf).

Habe ich ganz anders wahrgenommen. Für mich war Uncharted deutlich actionreicher als Tomb Raider. Würde sagen, es gab locker doppelt so viele Gegner und dazu kam, dass die Gegner erheblich mehr ausgehalten haben, so dass jedes Gefecht ewig dauerte. Ich habe die alten Tomb Raider kaum gezockt, mir sind die egal, aber das Reboot war dank des sehr abwechslungsreichem Gameplays auch abseits der Schießereien deutlich mehr Action-Adventure als Uncharted.

Habe ich genauso empfunden. Die Action hat in Uncharted 2 & 3 doch etwas überhand genommen. Da war TR deutlich entspannter.

@Trayal

Das Gunplay war nicht nur mit M+T besser sondern auch mit dem Gamepad.

Dieses Rumgeheule von wegen Drake ist ein Massenmörder ist so klasse. :lol:

Lara Croft mutiert im neuen TR zur absoluten Killerin, die hätte selbst den Predator erlegt, OHNE Hilfe von Arnie. :D

Anfangs ist TR noch recht harmlos, aber ab 3/4 gehts hier auch nur noch um ballern ballern und ballern. Ist halt der heutige Trend, der Markt bekommt das was er will.

Natürlich wären ein paar Rätsel mehr in Uncharted 4 keine schlechte Idee, aber selbst der ballerlastige dritte Teil bot mehr Rätselkost als TR.

Dass sie die Reihe nach dem Aus der PS3 nicht in den Boden stampfen war aber klar, denn Uncharted ist noch mal eine Ecke größer als alles was ND vorher gemacht hat. Das ist ein Erfolgsgarant.

TR ist nach Teil 1 auch nie mehr aus der Zockerwelt verschwunden, ich denke mit Uncharted wird es ebenfalls so kommen.

Uncharted 4 wäre echt der Grund für mich, die Konsole zu kaufen :) Ich fand Tomb Raider ja schon cool, aber ich spiele - auch wenn das hier viele nicht gern hören - doch lieber mit Drake als mit Lara :D Und der Multi war bei UC3 echt 10000 mal besser als der TR Multi

Angebliche Screenshots geleakt - Atlantis als Setting?

Geht es in Uncharted 4 auf die Jagd nach dem Auge von Atlantis? Darauf lassen zumindest die ersten geleakten Screenshots schließen., die auf imgur.com gepostet wurden Auf den Bildern, deren Echtheit zweifelhaft erscheint, ist nämlich unter anderem der Titel "Uncharted 4 - Eye of Atlantis" zu sehen. Doch die Bilder, die so wirken, als wären sie von einer Präsentation abfotografiert worden, offenbaren auch gleich einen Veröffentlichungstermin. Der Uncharted 4-Release findet demnach in acht Monaten statt.

So schön das auch klingt, sind Bildausschnitte und Qualität so schlecht dass es sich auch gut um einen Fake handeln könnte. Zumal das Bild mit dem Release-Zeitraum stark nach einem Multiplayer-Level aus Teil drei aussieht. Für den angeblichen Leak spricht lediglich, dass es vor der Ankündigung von Teil drei mit World of Deceit ähnliche Bilder gab.

http://www.spieleradar.de/news/uncharted-4/0_23824_33896/angebliche-screenshots-geleakt-atlantis-als-setting.html

atlantis1.jpg

600x450xuc4leak3_1374566539.jpg.pagespeed.ic.AKTPmkW8jA.jpg

da hier auf den bildern nix von einer 4 zu sehen ist, tippe ich mal auf ein vita spiel der serie.
wenn ein ps4 uncharted kommen sollte, wird es sicher auch uncharted 4 - ..... heißen.

lass dich ..... :D

Es ist aber was von der 4 zu sehen. Augen auf! :D
Sehr undeutlich, aber die rote 4 ist klar zu erkennen.

Was natürlich rein gar nix heißt, so n Ding hat man in Paint in 3 Minuten gemacht, mit dem Handy abfotografiert und nen Griesel-Filter drübergelegt...

ich sehe angedeutet eine 4 hinter "Uncharted". wirkt so, als würde es gerade eingeblendet werden.

wie lesen sie aus dem 2. Bild, dass der Titel in 8 Monaten erscheinen soll?!
weil da steht "8 months" vor dem eigenartigen Wort "ago" steht? :p

Fake oder nicht, k.A. für Fake spricht sicherlich, dass das Setting nicht gerade einfallsreich ist. Dass Drake nach Atlantis reisen könnte, dürfte jedem in den Sinn kommen.

Ich kann mir aber schon vorstellen, dass es ein PS4 Titel ist. da dieser offenbar noch die alte Engine verwendet, rechne ich fest mit einer Präsentation zur GDC und einem Release im September 14 :D

oops, da is ja tatsache ne schummrige rote 4 zu erkennen :oops:
habe zum surfen immer das disply ne ecke dunkler, habs erst garnicht bemerkt. :dhoch:

deinem release sep. 14 stimme ich dann in sofern zu als das ich mir dann die kiste exakt ein jahr nach release kaufen werde, wie geplant.
dann jibbets auch n paar anständige titel zur auswahl. :deal:

Es wurde längst als Fake enttarnt, da das Uncharted 4 "leak" Bild im Hintergrund eine Uncharted 3 MP zeigt.

1384491278-2.jpg

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=QD2NeHkA0tA[/vid]

Mehr Details, richtiger Trailer etc. am 7. Dezember bei den VGAs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben