Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Anubis schrieb:Nein, wenn jemand etwas nur scheiße findet oder nur genial, dann kommt da einfach nichts rum.
Ob du es nun einsiehst oder nicht, neben CoD ist Uncharted 3 wohl das stark kritisierteste Spiel in diesem Forum überhaupt.
Anubis schrieb:Mit jemanden zu diskutieren, der eine dermaßen unqualifizierte und arrogante Meinung zu Tage bringt, ist jede Diskussion zwecklos.
BAZONG schrieb:Anubis schrieb:Mit jemanden zu diskutieren, der eine dermaßen unqualifizierte und arrogante Meinung zu Tage bringt, ist jede Diskussion zwecklos.
Der Einzige, der nun Arroganz verbreitet, bist Du. Indem Du einer subjektiven Meinung Arroganz und mangelnde Qualifikation unterstellst (oder dem Verfasser dahinter).
Anubis schrieb:Ich hab nur deine Meinung kommentiert
Find ich ganz grauenhaft, aber sei dir gegönnt!
BAZONG schrieb:Ich suche auch ab und an Haare im Spielesüppchen, aber bei UNCHARTED finde ich einfach keins.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen