Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da hat Fikka mit seiner 7 von 10 Wertung wieder schön was angerichtet. Zerfikka bleib bei deinen Schuhen - da entstehen dann keine solchen Diskussionen :lol:

Finde alle 3 Teile perfekt. Jeweils eine volle und absolut gerechtfertigte 10 von 10.
Besser geht es nicht.
Kann keinen Kritikpunkt nachvollziehen und hatte überhaupt keine Probleme mit irgendeinem Element.
Die REihe ist eine einzige, wahr gewordene Videospiel-Fantasie :dhoch:

Ich suche auch ab und an Haare im Spielesüppchen, aber bei UNCHARTED finde ich einfach keins.

Für mich die Spiele-Reihe dieser Generation. Ungefährdet an der Spitze.

Nein, wenn jemand etwas nur scheiße findet oder nur genial, dann kommt da einfach nichts rum.

Ob du es nun einsiehst oder nicht, neben CoD ist Uncharted 3 wohl das stark kritisierteste Spiel in diesem Forum überhaupt.

Anubis schrieb:
Nein, wenn jemand etwas nur scheiße findet oder nur genial, dann kommt da einfach nichts rum.

Ob du es nun einsiehst oder nicht, neben CoD ist Uncharted 3 wohl das stark kritisierteste Spiel in diesem Forum überhaupt.

Was über das Spiel und seine Qualitäten rein garnichts aussagt ;)

Mit jemanden zu diskutieren, der eine dermaßen unqualifizierte und arrogante Meinung zu Tage bringt, ist jede Diskussion zwecklos.

Ansonsten müssen natürlich nicht alle die selbe Meinung haben...

Anubis schrieb:
Mit jemanden zu diskutieren, der eine dermaßen unqualifizierte und arrogante Meinung zu Tage bringt, ist jede Diskussion zwecklos.

Der Einzige, der nun Arroganz verbreitet, bist Du. Indem Du einer subjektiven Meinung Arroganz und mangelnde Qualifikation unterstellst (oder dem Verfasser dahinter).

Uncharted 1 und 2 war gegen Ende ein totaler Krampf. Vorallem dieses Ballern was 90% des Spieles ausgemacht hat. Im dritten Teil waren es so gegen Ende lediglich nur 70% was zu verschmerzen war. Beim dritten Teil war ich dann etwas enttäuscht das es doch recht kurz ausgefallen war, bei den ersten Teilen hingegen ziemlich froh darüber.

BAZONG schrieb:
Anubis schrieb:

Der Einzige, der nun Arroganz verbreitet, bist Du. Indem Du einer subjektiven Meinung Arroganz und mangelnde Qualifikation unterstellst (oder dem Verfasser dahinter).

Ich hab nur deine Meinung kommentiert :P

Und dieses ganze "meine Meinung" "so sehe ich das etc." "ich finde" etc. ist ja nur ein Deckmantel, um den größten Mist zu schreiben, gegen den dann niemand was sagen "darf", weil es ja "nur" deine Meinung ist...

Anubis schrieb:
Ich hab nur deine Meinung kommentiert :P

Find ich ganz grauenhaft, aber sei dir gegönnt!

Nein, Du hast sie eingeordnet und mit einem Attribut versehen (Arroganz), für das Du keinerlei Belege hast.
Auch läßt Du (voreilig ?) Sachen raus, nur um sie kurz später zu widerrufen bzw. zurückzurudern (wie bei "Beyond kein Videospiel" z.B.). Du hast keinen Standpunkt bzw. verstehst es nicht, diesen durch Argumente zu untermauern. Das läßt Dich nicht souverän wirken.
Daher auch der massive Widerspruch zu vielen Deiner Äußerungen.

Der Widerspruch von immer den selben entsteht bloss, weil diese es einfach nicht hören mögen, wie es ist bzw. es nicht ertragen, dass ich es anders sehe...

Und natürlich ich finde deine Meinung total arrogant, was das heißt, sagt das Wort doch. Und wenn du nicht hören willst, was andere von deiner Meinung halten, dann behalt sie doch für dich!

Außerdem widerrufe ich natürlich etwas, wenn mich jemand vom Gegenteil überzeugt, dass ist auch eine Fähigkeit der 99% der Mitglieder in diesem Forum fehlt.

1E8J

Zurück
Oben