Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anubis schrieb:
Der Widerspruch von immer den selben entsteht bloss, weil diese es einfach nicht hören mögen, wie es ist bzw. es nicht ertragen, dass ich es anders sehe...

Umso erstaunlicher, dass Du anderen Ansichten (entgegen Deiner eigenen) sogleich Arroganz und fehlende Qualifikation unterstellst bzw. die Leute dahinter von einer Diskussion ausschließen möchtest. Das erklär mir mal.
Du verlangst also Respekt vor Deinen pers. und subjektiven Ansichten, bringst diesen jedoch den anderen, ebenfalls subjektiven Sichtweisen überhaupt nicht entgegen. Wie paßt das zusammen ?

Für mich beißt sich da etwas gewaltig.

America`s Most Wanted schrieb:
Es gibt aber doch ein paar, vorallem beim dritten Teil. ;)

Für mich in der Tat nicht.

Anubis hat sich wohl (mal wieder) aus dem Staub gemacht. ;)

Also am besten Themawechsel - in Polen wird derzeit an etwas gewerkelt...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=t7vDjNf-HTM[/vid]
51n0K.jpg

WTF? :ugly:

Bin ja auch einer von denen die gerne über UC und dem hohen Bodycount meckern. Aber mal davon abgesehen ist UC3 ein echt feines Game. Bin jetzt auf dem Flugplatz nach der Mission auf dem alten Kreuzfahrschiff und bin ziemlich angetan bis jetzt. Gerade dieser Level gefällt mit sehr gut, verstehe auch nicht was da so an dem SG gemeckert wird, bin da auf normal ohne irgendwelche Problem durch.
Die einzige schwierige Stelle bis jetzt fand ich die Schlacht auf diesem Schiffsfriedhof ganz am Anfang.

du brauchst auch den multiplayer modus (findest du ganz normal im store) zum starten... haben sie leider etwas dumm gelöst.

Hab's jetzt auch durch und bin froh, dass ich mir auf'n letzten Drücker noch eine PS3 gegönnt hatte. Was für ein geiles Spiel! Nur die Dämonen am Ende fand ich etwas nervig und allgemein auch den Baller-Anteil zuviel, ansonsten spannend und abwechslungsreich!

Wenn ich die Technik sehe, geht mir immer noch einer ab. Ich muss echt noch mal Uncharted 2 durchspielen, das sind Spiele die darf man nicht verstauben lassen.

Ich hoffe Uncharted 4 wird in den kommenden zwei Jahren für die PS4 erscheinen. :huldig:

Zurück
Oben