Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch der klebte auch öfters mehr schlecht als Recht an der Deckung und sonderlich abwechslungsreich, spannend oder beeindruckend gemacht war das auch nicht.

Wie die Typen geschrien haben, wenn man ihnen was abgetrennt hat, das war doch das einzig coole dran.

Fergy schrieb:
BAZONG schrieb:
Also ich fand BINARY DOMAIN sehr gut. Und DARK SECTOR sogar exzellent (und unterbewertet).
Das erklärt so einiges. :ugly:

Ach das liegt doch (Wie so vieles...oder gar alles?) im Auge des Betrachters...
Ich habe komischerweise ein Dark Sector wesentlich mehr (gut) im Gedächtnis
als z.B. ein Killzone 2/3.Von denen war ich nach Teil 1 fast schon enttäuscht.

Dark Sector liess sich sich Super spielen, hatte viele gute Gameplayelemente, auch nette Ideen bei den Bossfights und insgesamt eine coole Atmo. Nur bei Story bzw. Synchro hat es ein wenig gehapert....aber das trifft ja mittlerweile nahezu auf fast alle Shooter zu.

Nee mir könnt ihr das Spiel auch nicht schlecht reden!

Köstlich. Das wird hier wohl nie enden. :lol:

KTs ewiges Thema. Draufhauen auf das Goty 2011 aufgrund minderbemittelter Videospieler. :D

* minderbemittelter = Skill - Also bitte nicht weinen und persönlich nehmen. :grins:

Und jetzt kommt wieder Anubis, der mich als PS3 Fanboy tituliert, Bart der die Steuerung als ungenau bezeichnet, und Fikka der mal wieder beweist dass er oft keinen Plan hat. :hurra: :D :knuddel:

Das deine Antwort so lange ausblieb, fand ich schon erstaunlich, ich dachte schon du hättest dich damit abgefunden, dass Uncharted 3 objektiv gesehen durchschnittlich ist. Wie viele müssen deiner Meinung nach noch schreiben, dass sie es so nicht gut fanden, bis du es einsiehst? Vor allem schreiben ja alle das selbe, wie du es schon erkannt hast...

Anubis schrieb:
Das deine Antwort so lange ausblieb, fand ich schon erstaunlich, ich dachte schon du hättest dich damit abgefunden, dass Uncharted 3 objektiv gesehen durchschnittlich ist. Wie viele müssen deiner Meinung nach noch schreiben, dass sie es so nicht gut fanden, bis du es einsiehst? Vor allem schreiben ja alle das selbe, wie du es schon erkannt hast...

Junge, schreibe eine Doktorarbeit darüber. Es gibt auch eine Meinung abseits KTs. Uncharted 3 durchschnittlich. :lol:

Ich gucke hier nicht mehr so oft rein, aber so geil das Spiel auch ist, der Thread hier ist noch geiler. :lachweg:

Naja, köstlich ist es wohl eher, Uncharted 3 als Durchschnitt zu bezeichnen. Das Spiel ist zwar nicht perfekt (Charaktere kommen zu kurz, einige frustige Stellen), aber definitiv eins der Highlights 2011.
Ist aber auch kein Spiel für jemanden ,der wild drauf losspielen will, sondern auch gefordert werden möchte. Muss natürlich nicht jedem gefallen, aber es gibt ja nicht umsonst einen leichten Schwierigkeitsgrad.

Ich hab es ja bis zum Schiff auf normal gespielt und dann auf sehr leicht, aber nicht weil es zu schwer wurde, sondern einfach sau langweilig. Man hat ja nur sumpfsinnig immer wieder sie selben Leute in schöne Kulisse abgeknallt.

Ansonsten wird hier seitenweise von allen möglichen immer das selbe kritisiert. Und Uncharted 3 hat nichts, was es überdurchschnittlich gut macht. Man muss es nur mal objektiver betrachtet, aber das fällt vielen so schwer, dass sie es gar nicht erst versuchen!

Als Durchschnitt hab ich es sicherlich nicht bezeichnet, eine 7/10 ist für mich immer noch eine gute Wertung. Die erste Hälfte des Games ist ja nahezu perfekt, nur die 2. Hälfte hat mir nicht so gefallen daher diese Abwertung. Das hat auch nix mit Skill zu tun wie Freezi behauptet, ich bin in Kapitel 20 keine 50 Tode wie Bart gestorben aber dennoch hat mich das Gegneraufkommen insgesamt und die fehlende Abwechslung in der 2. Hälfte genervt.

Anubis schrieb:
Ich hab es ja bis zum Schiff auf normal gespielt und dann auf sehr leicht, aber nicht weil es zu schwer wurde, sondern einfach sau langweilig. Man hat ja nur sumpfsinnig immer wieder sie selben Leute in schöne Kulisse abgeknallt.

Ansonsten wird hier seitenweise von allen möglichen immer das selbe kritisiert. Und Uncharted 3 hat nichts, was es überdurchschnittlich gut macht. Man muss es nur mal objektiver betrachtet, aber das fällt vielen so schwer, dass sie es gar nicht erst versuchen!

Und objektiv gesehen ist deine Aussage schwachsinn.:p
Nur weil es dir nicht gefällt, ist es noch laaange nicht "objektiv gesehen".:lol:

@Zerfikka
Ich glaube gegen deine Meinung hat keiner was gesagt. Ich habe es, als ich U3 zum ersten durchgespielt auch nicht wahnsinnig gemocht. Dann wollte ich dem Spiel noch mal eine Chance geben, habe es auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt und geliebt.

Halten wir fest:

-Die Shooterparts sind scheiße
-Die Charaktere taugen nichts, da unsympathisch
- Die Animationen sind Mist, da übertrieben
-Die Klettereien sind schlecht, da nicht wie bei Tomb Raider
- Das Spiel "macht nichts überdurchschnittlich gut"

Was für eine Gurke von Spiel :lol:

Ja ich habe an dem Spiel Kritikpunkte, dass stimmt, ich hab aber auch positives genannt.

Ich habe in diesem ein umfangreiches Fazit gepostet, dass solltest du erstmal lesen, bevor man mir so was unterstellst!

Das mit den Charakteren hat nun echt keiner behauptet. Ich für meinen Teil liebe Drake und Sullivan. Die Kletterpartien sind ebensowenig schlecht, so simpel sie auch sind, machen sie sehr viel Spaß.

Laut lachen musste ich als hier jemand eine 7/10 gegeben hat. Alleine die Inszenierung des umfangreichen Intros stellt das Spiel auf's selbe Treppchen wie Inszenierungs-Perlen a la Portal 2 und Red Dead Redemption.

MIIE schrieb:
Laut lachen musste ich als hier jemand eine 7/10 gegeben hat. Alleine die Inszenierung des umfangreichen Intros stellt das Spiel auf's selbe Treppchen wie Inszenierungs-Perlen a la Portal 2 und Red Dead Redemption.

Und? Was sagt das nun gegen eine mögliche Wertung von 7/10? Für eine Wertung sollte eigentlich spielerisch wichtig sein, und da verhaut Uncharted 3 teilweise doch etwas.

Zurück
Oben