Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher, DS war ein OneTrickPony, keine Frage, aber der eine Trick war doch cool. Kein GameoftheYear, aber für den schnellen Spaß am WE reicht das doch.Anubis schrieb:Wie die Typen geschrien haben, wenn man ihnen was abgetrennt hat, das war doch das einzig coole dran.
Fergy schrieb:Das erklärt so einiges.BAZONG schrieb:Also ich fand BINARY DOMAIN sehr gut. Und DARK SECTOR sogar exzellent (und unterbewertet).![]()

Anubis schrieb:Das deine Antwort so lange ausblieb, fand ich schon erstaunlich, ich dachte schon du hättest dich damit abgefunden, dass Uncharted 3 objektiv gesehen durchschnittlich ist. Wie viele müssen deiner Meinung nach noch schreiben, dass sie es so nicht gut fanden, bis du es einsiehst? Vor allem schreiben ja alle das selbe, wie du es schon erkannt hast...

Anubis schrieb:Ich hab es ja bis zum Schiff auf normal gespielt und dann auf sehr leicht, aber nicht weil es zu schwer wurde, sondern einfach sau langweilig. Man hat ja nur sumpfsinnig immer wieder sie selben Leute in schöne Kulisse abgeknallt.
Ansonsten wird hier seitenweise von allen möglichen immer das selbe kritisiert. Und Uncharted 3 hat nichts, was es überdurchschnittlich gut macht. Man muss es nur mal objektiver betrachtet, aber das fällt vielen so schwer, dass sie es gar nicht erst versuchen!

Freezi schrieb:Köstlich. Das wird hier wohl nie enden.![]()

MIIE schrieb:Laut lachen musste ich als hier jemand eine 7/10 gegeben hat. Alleine die Inszenierung des umfangreichen Intros stellt das Spiel auf's selbe Treppchen wie Inszenierungs-Perlen a la Portal 2 und Red Dead Redemption.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen