Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ASH schrieb:
Es gibt eben zwei Arten von Zockern

waschlappen.jpg
und
18_chucknorris_lgl.jpg
:grins:

:lol:

Boarder schrieb:
ich sag nur Batman :grins:

Du meinst mich?

Nun ja, ich habe gemeckert und geflucht, aber habe ich das Spiel deswegen schlecht gemacht, oder gar das Gameplay kritisiert? Nö. (!) Das ist der Unterschied. Der Fehler lag an mir, und wie dumm ich mich anfangs angestellt habe. Natürlich flucht man dann auch schnell über Macken am Spiel, die gar nicht vorhanden sind. Dann ist alles schlecht abgestimmt, das Gameplay unbefriedigend und sowieso ist alles so verdammt unfair. :lol:

Nur habe ich das Spiel nie verrissen. Zusammen mit Killzone 3, Uncharted 3 und Gears of War 3 sicherlich der beste Actiontitel aus dem Jahr 2011.

Ich finde es völlig legitim über ein Spiel zu meckern wenn man Probleme hat weiterzukommen, das liegt in der Natur eines Gamers, aber ein gutes Spiel wegen Unfähigkeit zu zerfleddern, das ist wieder etwas völlig anderes. :p

Oh man-.-...
Ich fands jetzt nicht schwer, nur Unfair. Manche Stellen waren, nach meiner Meinung, scheiße.
Für mich gehts jetzt nicht um den Schwierigkeitsgrad. Sondern darum, dass in den Uncharted teilen das Ballern, einfach schlecht ist und das Spiel bessere Szenen hat, als diese. IMO :)

Die meiste Zeit hats mir auch Spaß gemacht, es zu spielen.

Fanatic schrieb:
Oh man-.-...
Ich fands jetzt nicht schwer, nur Unfair.

Unfair impliziert aber schwer, denn wer ein Spiel unfair findet muss doch arge Probleme gehabt haben es durchzuspielen. Und genau hier verliere ich bei den Kritikpunkten mancher den Überblick bzw. kann es nun mal nicht nachvollziehen. Das hat auch gar nichts damit zu tun dass ich die Serie mag.

- Zu viele Animationsphasen, Drake stolpert nur durch die Gegend
- Unendlich respawnende Gegner
- Unfair
- Zu viel Ballerei

Sind Punkte die ich teils sehr weit hergeholt empfinde. Zumal es nirgends respawnende Gegner gibt, denn auch den Schiffsfriedhof kann man zu 100% bereinigen. Und zu viel Ballerei?? Dann aber Teil 2 loben? In Teil 2 wurde sehr viel mehr geballert. Habt ihr denn nicht bemerkt dass in Teil 3 fast 10 Kapitel so gut wie gar nicht geballert werden muss, oder nur sehr wenig? Das Spiel geht einen völlig anderen weg, und das große Finale war bei Uncharted 2 auch extrem heftiger da es viel mehr Gegner gab.

Es ist schon ziemlich kurios was der dritte Teil hier für Prügel bekommt. Ich würde gern wissen wie das ganze aussehen würde wenn Bart nicht solch einen furchtbaren Verriss niedergeschrieben hätte. Ich glaube manche folgen ihm da echt blind in "seine Meinung". :D

Anubis schrieb:
Ich kenne Barts Verriss nicht, das Problem ist auch nur das du dich unglaublich angegriffen fühlst, als hätte man deine Mutter beleidigt.

Sag mal hast du eigentlich ein Brett vorm Kopf oder was? Langsam nervst du. Der Vergleich mit der Mutterbeleidigung ist schon so armselig dass er unter facepalm einzustufen ist. Ich fühlte mich durch Fanatics Beitrag doch nicht angegriffen. :vogel:

Mein Beitrag zeigt nur auf wie ich zu den Kritikpunkten stehe, dein Beitrag hingegen ist schwachsinnig und eigentlich schon provokant.

Mir ging das Dauergeballere in Teil 2 schon so auf den Sack das ich Teil 3 erst hole wenn es für nen 10er neu zu bekommen ist und es nicht schade ist wenn es unvollendet in die Ecke fliegt.

Imo ist es halt eine Schande das das ganze tolle was Uncharted zu bieten hat, die tolle Abenteuerstimmung, die Settings, die sypathischen und authentischen Charaktere in einem profanen Shooter zu verbraten, das Genre das meiner Meinung nach diese Gen absolut überrepräsentiert ist.

Freezi schrieb:
Sag mal hast du eigentlich ein Brett vorm Kopf oder was? Langsam nervst du. Der Vergleich mit der Mutterbeleidigung ist schon so armselig dass er unter facepalm einzustufen ist. Ich fühlte mich durch Fanatics Beitrag doch nicht angegriffen. :vogel:

Mein Beitrag zeigt nur auf wie ich zu den Kritikpunkten stehe, dein Beitrag hingegen ist schwachsinnig und eigentlich schon provokant.

Nein es ist die Wahrheit, sobald sich hier irgendjemand beschwert, kommst du sofort an. Keine Ahnung, wieso du so abgehst, bei dem Spiel...

Wie du zu den Kritikpunkten stehst, das steht in diesem Thread verteilt auf hunderten Beiträgen... du hast auch zu allem schon hunderte Antworten/Ausführungen erhalten.

Anubis schrieb:
Freezi schrieb:

Nein es ist die Wahrheit, sobald sich hier irgendjemand beschwert, kommst du sofort an. Keine Ahnung, wieso du so abgehst, bei dem Spiel...

Wie du zu den Kritikpunkten stehst, das steht in diesem Thread verteilt auf hunderten Beiträgen... du hast auch zu allem schon hunderte Antworten/Ausführungen erhalten.

Ich glaube du hast den Sinn eines Forums nicht kapiert. Aber bei dir wundert mich sowieso nichts mehr.

tastepolice schrieb:
Mir ging das Dauergeballere in Teil 2 schon so auf den Sack das ich Teil 3 erst hole wenn es für nen 10er neu zu bekommen ist und es nicht schade ist wenn es unvollendet in die Ecke fliegt.

Imo ist es halt eine Schande das ganze tolle was Uncharted zu bieten hat, die tolle Abenteuerstimmung, die Settings, die sypathischen und authentischen Charaktere in einem profanen Shooter zu verbraten, das Genre das meiner Meinung nach diese Gen absolut überrepräsentiert ist.

Seh ich auch so ! :)

Ich raff echt nicht was hier so wehement kritisiert wird. Wenn ich die Posts lese denke ich zwangsläufig hier geht es um ein anderes Spiel. Meiner Meinung geht es gar nicht um die wenigen Kritikpunkte im Spiel sondern nur wieder um die wenigen Elitekritiker in diesem Forum, die mittlerweile einen Sport daraus gemacht haben die guten Spiele in diesem Jahr erst recht Scheisse zu finden :kaffee:

Im Gegenteil, als ich wieder den UC2 Multi gespielt habe, hab ich erstmal gemerkt, wie viel besser sich Teil 3 steuert und spielt.

Im Teil 4 muss einfach noch mehr aus dem Multiplayer gemacht werden, ab besten sollte es möglich sein, alles im Coop zu spielen - was nicht bedeutet, das man wie bei Resi 5 auch im Single von der anderen Figur genervt wird:D Die Luft ist nur raus, wenn sie wieder auf eine ähnlichen Singleplayer setzen und das wichtigere vernachlässigen

Ein Teil 4 ist längst erschienen und scheinbar hat man da auch endlich Action Adventure Elemente eingebaut.

Die Luft ist raus, weil sich die Serie einfach nicht entwickelt, ist wie bei all den anderen Sony Serien.

Anubis schrieb:
Die Luft ist einfach raus aus der Serie.

Sehe ich anders. Uncharted hat sich kontinuierlich gesteigert bis zum bisherigen Höhepunkt, Teil 3.
Vom Storytelling der eindeutig reifste Teil. Der Humor wird zurückgefahren, es wird ernster, Fokus auf Sully und Nathan, angefangen mit der ersten Begegnung bis hin zum "alten Eisen", das langsam überfordert ist, immer wieder ist UC3 gespickt mit solchen Hinweisen. Die Geschichte einer tiefgehenden Freundschaft. Die Mädels sind nur noch Nebensache, wobei Elena ebenfalls oft genug auf Nathan einredet, das Glück nicht herauszufordern.
Uncharted 3 hat ungemein viel Seele. Wie alle SONY-Serien halt.
Und deshalb mag ich sie auch so :dhoch:

Zurück
Oben