Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:ich sag nur Batman![]()

Fanatic schrieb:Oh man-.-...
Ich fands jetzt nicht schwer, nur Unfair.
Anubis schrieb:Ich kenne Barts Verriss nicht, das Problem ist auch nur das du dich unglaublich angegriffen fühlst, als hätte man deine Mutter beleidigt.

Freezi schrieb:Sag mal hast du eigentlich ein Brett vorm Kopf oder was? Langsam nervst du. Der Vergleich mit der Mutterbeleidigung ist schon so armselig dass er unter facepalm einzustufen ist. Ich fühlte mich durch Fanatics Beitrag doch nicht angegriffen.
Mein Beitrag zeigt nur auf wie ich zu den Kritikpunkten stehe, dein Beitrag hingegen ist schwachsinnig und eigentlich schon provokant.
Anubis schrieb:Freezi schrieb:Sag mal hast du eigentlich ein Brett vorm Kopf oder was? Langsam nervst du. Der Vergleich mit der Mutterbeleidigung ist schon so armselig dass er unter facepalm einzustufen ist. Ich fühlte mich durch Fanatics Beitrag doch nicht angegriffen.
Mein Beitrag zeigt nur auf wie ich zu den Kritikpunkten stehe, dein Beitrag hingegen ist schwachsinnig und eigentlich schon provokant.
Nein es ist die Wahrheit, sobald sich hier irgendjemand beschwert, kommst du sofort an. Keine Ahnung, wieso du so abgehst, bei dem Spiel...
Wie du zu den Kritikpunkten stehst, das steht in diesem Thread verteilt auf hunderten Beiträgen... du hast auch zu allem schon hunderte Antworten/Ausführungen erhalten.
tastepolice schrieb:Mir ging das Dauergeballere in Teil 2 schon so auf den Sack das ich Teil 3 erst hole wenn es für nen 10er neu zu bekommen ist und es nicht schade ist wenn es unvollendet in die Ecke fliegt.
Imo ist es halt eine Schande das ganze tolle was Uncharted zu bieten hat, die tolle Abenteuerstimmung, die Settings, die sypathischen und authentischen Charaktere in einem profanen Shooter zu verbraten, das Genre das meiner Meinung nach diese Gen absolut überrepräsentiert ist.

Anubis schrieb:Die Luft ist einfach raus aus der Serie.

Anubis schrieb:Ein Teil 4 ist längst erschienen und scheinbar hat man da auch endlich Action Adventure Elemente eingebaut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen