MIIE schrieb:
Die kleinen meckerziegen wieder unterwegs , hm? Wer UC3 wirklich eine 5/10 geben möchte kann von videospielen einfach keine ahnung haben. Es sei den er ist eine attention whore. Und sorry, die war bart wux schon Immer.
ICH habe 5/10 gegeben, und die hat sich der SP des Spiels redlich verdient

Teil 2 würde ich retrospektive übrigens ne 8 geben.
Thema herausragende Szenen...3 übertreibt es einfach. Ich kenne mehr als eine Person, der Teil 2 schon zuviel des Guten war was das Tschingbumm anging, aber 3 ist wirklich permanent und krampfhaft bemüht, in fast jedem Abschnitt irgendwas supermassives zu haben und vorzugsweise dann auch zu sprengen, genauso wie die Tatsache, daß Drake ungefähr in 7/10 Fällen beinahe wieder irgendwo abstürzt, weil den Leuten die Nummer ganz am Anfang vom 2. Teil offenbar so gut gefallen hat.
Zumal ND mittlerweile ziemlich deutlich die Ideen und Möglichkeiten für Schauplätze ausgehen, was ich ihnen nicht vorhalte, wohl aber bemerke.
Ganz ehrlich? Der Nomandenkerl am Ende, als es Richtung Wüste ging? Ich habe nicht gehört, was er gesagt hat, ich hatte die ganze Zeit Sallah´s Stimme im Kopf, ausserdem rekonstruieren sie ja beinahe schon schmerzhaft liebevoll die Panzerszene aus Indy 3, komplett mit "Vater von Indy, geben mir Hand"
Ist das eigentlich Zufall, daß ich die großen, kräftigen Nahkampfgegner bei mir immer als "Dicke Deutsche" bezeichnet hab? Und wieso kann Drake den "Amerikanertrick" nicht?