Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geil inszeniert sind, aber auch als riesiger Unchartedfan muss ich zugeben, dass sie nur einen Hauch der Dynamik der Batman Freeflow Fights vermitteln kann. So gesehen reicht es bei Uncharted wirklich einfach nur Konter+Schlag zu absolvieren, in Etwa so wie beim ersten Assassins Creed Teil.

Bocken tut es zwar schon, einfach weil es gut in die Shootouts integriert wird, aber das Kampfsystem in Batman ist da schon viel viel geiler.

Ich erkenne allerdings an dass Uncharted nicht auf Schlägereien ausgelegt ist, völlig anders also als Batman, wo wiederum null geschossen wird.

Habe gestern Abend die Nummer mit dem Schiffsfriedhof und dem Kreuzfahrtschiff gespielt. Das war so unglaublich bombe inszeniert dass ich allen Kritikern nur noch sagen kann: Your argument is invalid :ugly:

Bin wirklich restlos begeistert und habe jetzt auch nicht mehr das Gefühl dass der dritte Teil den zweiten noch überholen muss. Ausserdem muß ich bei Nathan Drake wirklich oft lachen. Den hätte ich gerne als besten Freund. Die Lines die er raus haut und seinen Humor finde wirklich, wirklich top. Zum ersten mal kann ich wirklich sagen: Geiler Film zum selber spielen.

Ich spiele gerade die Nummer mit dem Schiffsfriedhof und dem Kreuzfahrschiff.

WER hat denen bitte ins Gehirn geschissen bei dem Part? Ich spiele auf normal. Das bedeutet, ich will KEINE semi-unendlichen Gegnermaßen die ganze Magazine schlucken. Das bedeutet, ich will KEINE beinahe-unbesiegbaren Supergegner, die mich onehitten können. Das bedeutet LERNT wie man Gegner vernünftig designed. Ich bin echt kurz davor, das Spiel einfach in den Müll zu schmeissen, denn es gibt sich wirklich alle Mühe, sich diesen Platz zu verdienen...

Haben die echt nix gelernt seit Teil 1? 2 war doch viel angenehmer und 3? Scheiss Aiming, superschwache Mistwaffen die keinen Schaden anrichten, dümmliches und vor allem unnötiges Nahkampfsystem, Gegner, denen 3(!) Handgranaten ins Gesicht nicht besonders viel ausmachen, den Spieler rushende Panzershotgunmechroboterhalbgöttergegner...spinnen die eigentlich total? Das sind MENSCHEN, die man da abknallt, ein Mensch stirbt nach ner Salve aus ner AK, scheissegal, wie dick der gepanzert ist mit Müll und Klebeband...

Ich hab mich echt schon lange nicht mehr so dermaßen aufgeregt über ein Spiel, der totale Dilletantismus ist das hier.

The Version 1.02 patch for Uncharted 3: Drake's Deception has gone live in US and EU territories, with Asian territories to share the update in the next few days. The patch addresses a number of minor issues, but the big change is to the single player game's aiming mechanics. At the behest of fans, it's now possible to choose between Uncharted 3's aiming style and that of the previous games.

After downloading the patch, open up the Camera section of the Options menu and you'll now see an “Alternate Aim Settings” option. Check this to turn off the precise, recoil-heavy aiming style of Uncharted 3 and return to the eight-way simplicity of Uncharted 2. Naughty Dog says the patch is the result of extensive fan feedback, with the revised aiming style being one of the most common nitpicks with the new title. Of course, if you hadn't noticed any difference, just go on as you were.

http://www.gamesradar.com/uncharted-3-patch-brings-back-original-aiming-mechanics/

Ah, okay. Naja, man merkt es zwar, das ändert aber nichts an diesem Kindergartengespawne der Gegner...abgesehen davon, das ist jetzt glaube ich der 3. oder 4. Level, den man vollkommen umsonst macht, weil man schonwieder rein gar nichts erreicht hat, das zieht sich wie ein roter Faden durch´s Spiel, der Spieler wird für seine Mühen bestraft anstatt belohnt, was die Narrative angeht und das ist nicht gerade die oberste Schublade, soviel sollte klar sein...

Oxblood schrieb:

WER hat denen bitte ins Gehirn geschissen bei dem Part? Ich spiele auf normal. Das bedeutet, ich will KEINE semi-unendlichen Gegnermaßen die ganze Magazine schlucken. Das bedeutet, ich will KEINE beinahe-unbesiegbaren Supergegner, die mich onehitten können. Das bedeutet LERNT wie man Gegner vernünftig designed. Ich bin echt kurz davor, das Spiel einfach in den Müll zu schmeissen, denn es gibt sich wirklich alle Mühe, sich diesen Platz zu verdienen...

Haben die echt nix gelernt seit Teil 1? 2 war doch viel angenehmer und 3? Scheiss Aiming, superschwache Mistwaffen die keinen Schaden anrichten, dümmliches und vor allem unnötiges Nahkampfsystem, Gegner, denen 3(!) Handgranaten ins Gesicht nicht besonders viel ausmachen, den Spieler rushende Panzershotgunmechroboterhalbgöttergegner...spinnen die eigentlich total? Das sind MENSCHEN, die man da abknallt, ein Mensch stirbt nach ner Salve aus ner AK, scheissegal, wie dick der gepanzert ist mit Müll und Klebeband...

Ich hab mich echt schon lange nicht mehr so dermaßen aufgeregt über ein Spiel, der totale Dilletantismus ist das hier.
Schön zu sehen, dass ich doch nicht der einzige bin.

Ohhh nein, das bist du nicht, wer mich kennt, weiss, daß ich sehr sehr SEHR lange brauche, bis ich wirklich wütend werde, aber ich war und bin wirklich wütend und sauer auf dieses Spiel, auf diese Erstklässlerfehler beim Design der Kämpfe, die man seit Jahren eigentlich nicht mehr sieht, dazu diese unpräzise Steuerung, erinnere ich mich falsch oder ging das im 2. Teil alles etwas besser?

Ich komm da wirklich nicht drüber weg. Die Lösung zu den meisten Encountern seit dem Schiffsfriedhof, besteht darin, sie auswendig zu lernen. Das kann man im Jahre 2012 in einem amerikanischen 3PS doch nicht einfach so präsentieren...und dann dazu noch unaufhaltbare Gegner die einfach unbeirrt durchs eigene Feuer latschen als würden sie mal eben zum Ofen gehen und nach der Pizza gucken...ich weiss, daß die eine Abwechslung zu den normalen rumsprintenden Gegnern und ein Anreiz zum Deckungswechsel sein sollen, aber das ganze geht halt permanent in die Hose, weil Gegner auf allen Seiten zu spawnen scheinen und dann ist man umzingelt. Das mag taktisch anspruchsvoller sein als das, was man normalerweise machen würde, aber eins ist es sicherlich nicht: Spassig.

Na da bin ich ja gespannt. Unverwundbarer Sandwurm-Mann mit einem Bambusrohr, keine Deckung und ich muss während des Kampfes Quizfragen aus dem Bereich Nautik beantworten während aus den Boxen so ein schriller Piepton kommt?

Oxblood schrieb:

Verstehe nicht, was Du meinst. UC3 ist super angenehm und ausgewogen in Sachen Schwierigkeit !
Ich fand's sehr leicht. Auf Normal jedenfalls.

Jarmen Kell schrieb:
Was gibt es in Batman für Schußwechsel?
Rechnest du den Batarang als Schußwaffe?

Nö, das war ein Witz. Da es in UC primär ums Ballern geht und Faustkampf eigentlich nur ein Zuckerl ist, dafür aber sehr gut funktioniert.

Und noch ein Beweis von totaler Inkompetenz...okay, Nate, hier musst du hochklettern. Und sobald du da oben hängst spawnt HINTER dir ein Gegner, den du gar nicht sehen kannst und der schiesst dann auf dich. Super Idee, oder? NEIN.

Zurück
Oben