Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fergy schrieb:
Der Import soll nicht so aktraktiv sein. Die DE von Uncharted 3 hat ja ne ganze Reihe an Sprachen auf der Blu-Ray-Disk, aber nicht die UK-Version.
Auch nicht jeder Film aus UK hat dt. Texte / Sprache auf der Disk.

Aber es gibt ja scheinbar viele, die sich ihre Version auch in UK holen, weil keine englische Sprachausgabe auf der Deutschen drauf ist und wenn man diese auf die dt. Version mit legen würde, dann wäre die Importversion dadurch für viele unattraktiver.

Wenn man auf der XBOX360 so ein Spiel installiert, dann merkt man ständig, dass auf der DVD noch 2-3 GB Platz wäre.
 
Das erste Mappack ist ja heimlich, still und leise erschienen :D Werden die Spieler mit nun von den anderen getrennt? Mir kam es heute so vor, als sind lauter neue im Spiel, als wären die "guten" nun in der Mappacksuche
 
spiel grad den ersten teil und bitte sagt mir dass man in teil 2 oder zumindest teil 3 mit den trigger zielen und schießen kann. mit den analog knöpfchen is das ja mal fürchterlich. vor allem als eingefleischter 360 fan :(
 
L2 und R2 beim DS3 bzw. LB und RB beim 360 Controller sind doch maximal für sekundäre Funktionen brauchbar. Zum Feuern oder Gas geben sind die Trigger beim DS3 zu rutschig und unförmig, für wichtige Funktionen sind die Bumper beim 360 Controller zu klein und schlecht platziert. Vanquish auf der 360 ist imo schwerer spielbar als auf der PS3, einfach weil man LB nicht so gut halten kann. Nachladen auf RB geht ganz gut oder mal eben kurz das Missionsziel anzeigen, wie bei Gears of War. Aber die beiden wichtigsten Funktionen eines Spiels will ich nicht auf den DS3 Triggern haben.
 
Roestnuss schrieb:
Konnte man dies nicht auf L1 bzw R1 umswitchen? Beim dritten Teil geht es auf jedenfall.

das wollt ich hören:)

dass die trigger vom DS3 ein fail vor dem herren sind bezweifelt ja wahrscheinlich auch nur bazong, aber mit den real trigger aufsetzen sind sie schon ganz ordentlich. ich finds einfach total unnatürlich zum schießen ne taste drücken. oO
und wo die bumper beim 360 controller schlecht sein sollen versteh ich auch nicht... abgesehen davon dass sie regelmäßig kaputt werden.

worums mir aber hauptsächlich geht: ich nutz den 360 controller per adapter (vor allem wegen den sticks) und leider geht der nur mit dem standard wired controller. und bei dem hat eben der rehcte bumper schon fast den geist aufegeben.
 
Du nutzt also nen 360 Controller und schießt mit dem Bumper? :ugly: Das würd mir auch keinen Spaß machen. Wieso nimmst du nicht den PS3 Controller. Das ist alles nur Gewöhnungssache und vor allem sind die R1/L1 Buttons da deutlich besser als die Bumper am 360 Pad.
 
|kiwi| schrieb:
dass die trigger vom DS3 ein fail vor dem herren sind bezweifelt ja wahrscheinlich auch nur bazong

Yep. Man hat es schon schwer in einem reinen XBOX-Forum wie hier ;)
Aber wer mit der Langhubtaste schießt ( :fp: ), bei dem ist eh nix mehr zu retten :grins:

Auch komisch: Zum Gasgeben bei Racern ist eine Zugtaste "voll realistisch" (weil man in echt auch ein Gaspedal zieht) und beim Schießen eine Kurzhubtaste "unrealistisch". Ich mach mir die Welt widewidewie sie mir gefällt....

Ich bin zwar schon 43, aber so dermaßen unflexibel wie manches junges Gemüse hier werde ich in 25 Jahren nicht sein. Mimimimimi...ich brauche einen Adapter für mein geliebtes Joypad, sonst kann ich nicht spielen...mimimi....heul, flenn :lol:
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Du nutzt also nen 360 Controller und schießt mit dem Bumper? :ugly: Das würd mir auch keinen Spaß machen. Wieso nimmst du nicht den PS3 Controller. Das ist alles nur Gewöhnungssache und vor allem sind die R1/L1 Buttons da deutlich besser als die Bumper am 360 Pad.

bei teil 1 gibts keine alternative steuerung (was ja von haus aus schon lächerlich ist), und ich komm mit der stickanordnung einfach nicht klar.
wenn ich komplett wechseln würde, würd ich mich wahrscheinlich dran gewöhnen, aber ich zock halt mehr halo3 und gow3. möcht auf der ps3 halt die klassiker nachholen und bei KZ3 kann mans gott sei dank wunderbar switchen.
 
Aber wer macht das? :ugly:

Ich werde auch nicht verstehen, wie man mit einer Langhubtaste anvisieren und schiessen kann. Das ist beim DS3 IMO bestens gelöst, da das Pad ergonomisch darauf auch ausgelegt ist.

Aber jeder, wie's am besten passt. :)
 
Zurück
Oben