Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur wenn das Spiel zu viel übernimmt, wo ist dann noch die Herausforderung für den Spieler? Ich find das auch nicht schlimm, ich meine nur das dadurch der Spieler nicht wirklich immer Drake selbst steuert.

Anubis schrieb:
Nur wenn das Spiel zu viel übernimmt, wo ist dann noch die Herausforderung für den Spieler? Ich find das auch nicht schlimm, ich meine nur das dadurch der Spieler nicht wirklich immer Drake selbst steuert.

Wo übernimmt man bei Uncharted denn nicht das Spiel? Du tust so als wäre Uncharted wie Dragons Lair.

Man kann ja gern kritisieren, kein Spiel ist völlig perfekt, aber bei Uncharted 3 ist dermaßen viel an den Haaren herbeigezogen. Man spielt zu 100% Drake, nur weil er 1000 Animationsphasen hat die ihn realistischer aussehen lassen als alle anderen Spielfiguren, heißt das doch nicht dass er sich selbst steuert. Wenn er stolpert stolpert er dennoch in die Richtung in die ich will, dann stolpert er halt erst 1-2 Schritte bevor er das Laufen beginnt. Springe oder rolle ich mich zur Seite macht er das alles ohne Verzögerung, ballern, nachladen, in Deckung hechten, alles wunderbar. Natürlich ist das Deckungsfeature bei Gears etwas besser im Einklang, aber da bewegt man auch Schränke. Bei Uncharted muss man viel mehr in Bewegung bleiben, wer Uncharted wie Gears spielt macht einen riesigen Fehler.

Sorry, aber wer das Gefühl hat Drake nicht korrekt steuern zu können, soll besser Mikado spielen. :p

Wenn ich den Stick back links drücke, dann möchte ich nunmal sofort nach links und nicht erst noch sekundenlang irgendeine Bewegung sehen. Dann sollen sie es lieber unrealistischer machen, wie in all den anderen Spielen. Aber wie gesagt, ich hab mich längst dran gewöhnt...

Ich glaub da wäre der Aufwand zu hoch und wenn man keinen Aufwand betreibt, wird man zu leicht verarscht... bin dagegen. Mit areabasar gibt es so was schließlich auch schon ziemlich gut.

So hab nun endlich begonnen den 3. Teil zu spielen. Der Beginn hat mir schon mal besser gefallen wie der Anfang aus dem 2. Teil.

Was mich allerdings wundert ist, dass das Trefferfeedback aus dem 2. Teil nicht mehr da ist (Ton bei Kopftreffern).

Auch habe ich das Gefühl, dass die Gegner wieder viel mehr Muni schlucken können wie in Teil 2. Das hatte mich am Erstling unglaublich gestört. Warum die das nun hier wieder eingeführt haben weiß der Teufel.

Bin nun in Kapitel 6 und bin bisher bis auf die Feuergefechte zufrieden :)

An die Uncharted 3 Kenner. Ich habe wichtige Fragen.
Ich habe das Spiel noch nicht angefangen (liegt seit paar Wochen noch verpackt rum).
Möchte es die nächsten Tage beginnen. Habe aber nur sehr begrenzte Zeit für das Spiel. Ca. 10h. insgesamt.

So und nun ist die Frage auch welchem Schwierigkeitsgrad sollte ich spielen?
Wie lange braucht man auf easy/normal/schwer?
Ist easy zu leicht, und schwer zu schwer? Sind Endgegner auf normal noch locker zu packen?

Auf normal ist es locker zu schaffen, nur ein einziger Gegner kommt da auf einem zu, der ein wenig stärker ist. Ich habe es allerdings am Ende auf sehr leicht gestellt, weil mich die Schießereien ohne Ende angeödet haben, da es einfach ein Extrem Shooter ist.

Es ist auch wie CoD so ein Spiel, wo der Schwierigkeitsgrad deutlich vom SW abhängt. Da die Gegner halt das einzige sind, was einen aufhalten könnte. Aber in 10 Std. schafft man es auf normal eigentlich locker.

Hamlet schrieb:
Was denkst du, wie lange braucht man auf normal?
Und ist easy zu leicht?

Um die 10 Stunden. Kommt auf Deine Spielweise an. Ich habe die Level ausgiebig erkundet (wegen den Schätzen) und habe fast 12 gebraucht, glaube ich.
Easy ist viel zu leicht (um die Schätze zu komplettieren, habe ich auf Easy gestellt und das ist ja wirklich pillepalle). Da fehlt ja komplett die Herausforderung (mir war Normal schon stellenweise viel zu einfach). Im Nachhinein hätte ich eine Stufe höher beginnen sollen.

Ja es ist halt so, dass wir zu dritt sind, und es zu dritt durchspielen wollen. Und da haben wir nur sehr begrenzt Zeit. Nicht dass wir dann auf normal spielen und am Ende es nicht schaffen durchzuspielen weil es zu lange dauert.
Aber so wie ich es rausgelesen habe kann man im Spiel den Schwierigkeitsgrad runterdrehen? Auch wieder hochdrehen?

Hamlet schrieb:
Und ist easy zu leicht?

Und unter solchen Zeitdruck zu spielen, das man bloss auf einfach durchrennt Hauptsache man ist fertig hat ja nicht mehr viel mit wirklichem Genuss zu tun oder. Da wuerd ich's lieber
Lassen.

Wie Leute die halo auf einfach spielen und dann sich über ki beschweren... :nein:

ghost2k5 schrieb:
Hamlet schrieb:
Und ist easy zu leicht?

Und unter solchen Zeitdruck zu spielen, das man bloss auf einfach durchrennt Hauptsache man ist fertig hat ja nicht mehr viel mit wirklichem Genuss zu tun oder. Da wuerd ich's lieber
Lassen.

Wie Leute die halo auf einfach spielen und dann sich über ki beschweren... :nein:

Wir wollen ja nicht durchrennen. Deswegen ja die Frage wegen dem Schwierigkeitsgrad.
Also fangen wir mal auf normal an. Können dann ja immer noch auf easy stellen.

Zurück
Oben