Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Anubis schrieb:Ich hab es nun bis zum 10 Kapitel gespielt und was mir am meisten zu schaffen macht ist die überträge Steuerung, beim Klettern ziemlich lästig und bei den Kämpfen und schleichen total schlimm, macht ein eigentlich leichtes Spiel ziemlich schwer (da viel zu ungenau).
Mir kommt es so vor als ob Drake zu viele Animationen hat, es kommt mir immer so vor, als ob meine Eingaben erst paar Sekunden später ausgeführt werden, weil Drake erstmal spektakulär in die nächste Animation wechseln muss.
Wenn man das mit Gears of War vergleicht, da gibt es solche Probleme gar nicht.
Dennoch bisher bringt es mir ziemlich viel Spaß, die Grafik ist hervorragend und es ist ziemlich spektakulär gemacht.Die Story ist wie erwartet platt, aber das stört mich nicht im geringsten.
Bisher würde ich 7.5/10 geben, denke aber Richtung Ende wird es noch eine würdige 8.
Für mich war da weder etwas überanimiert, noch träge. Komisch wie unterschiedlich doch die Eindrücke sind.Anubis schrieb:Kann ich mir nicht vorstellen, dass du es nicht gemerkt hast, schätze eher das es dir egal ist, weil das Spiel eh schon lange vorm Release, dein Game überhaupt war.
Anubis schrieb:Fairerweise muss man auch sagen, dass es das Gameplay fließender macht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen