Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Ich würde ein neues Uncharted gern mal in einer Großstadt sehen, also mal ein komplett neues Setting.

Ohja! Stirb langsam-mäßig an einem Hochhaus langkraxeln, im Fahrstuhlschacht rumklettern, Scheiben zerschießen, sich an einen Feuerwehrschlauch hängen und sich die Fassade runterschwingen und dann alles in die Luft sprengen...

Diggah alla!

:ugly:

flexx schrieb:
Spawn schrieb:
Nur stört manchmal immer noch Aliasing:I

Und fast alles auf dem Schiff war nur nervig:I

Watt? Das Schiff war ja mal richtig epic und bis dato habe ich so was auch noch nie gesehen. Der Ozean ist Realtime, das Schiff schaukelt ständig anders, jedes mal, wenn man die Mission spielt, tragen die Wellen das Schiff ganz anders. Dann der Pool mit dem Marco Spruch. Oder in der Halle mit dem Wasser und den umherfliegenden Autos, Trümmer usw. Und dann auch noch die Flucht von den durchbrechenden Wassermassen! Toppt Teil 1 und 2 locker imo. :D
Ja, das war ja auch alles geil bis zum abwinken.
Nur fand ich den gepanzerten Kerl mit dem MG haarig.
Besonders da noch ein Raketenwerferkerl bei ist und respawnende Gegner.
Und die Stelle direkt danach hatte es auch in sich (mit den Snipern, einem Granatwerfer, gepanzerte mit Schrottflinten und Kleinzeug).
Und dann bin ich noch beim tauchen verreckt und wenn man einmal im Rage Modus ist reicht ein Tropfen aus und *BÄM*
Spawn is knatschig:D

Okay, ich fands auf dem "Kreuzfahrtschiff" etwas affig, dass die Gegner da problemlos mit Raketenwerfern rumballern und so'ne poplige Granate, die Nate zündet, dann ein riesen Loch in das Ding reißt.

Und ich glaube manche vergessen einfach dass es sich um ein Action-Adventure handelt und dazu um ein Videospiel. Videospiele sind blühende Fantasie, das waren sie schon immer. Wozu sollte man auch nur in irgendeiner Form Logik erwarten, wenn der Protagonist sich durch ein bloßes Medipack welches überall rumliegt heilen kann, oder in der Moderne sich sein Lebenssaft eigenständig regeneriert wenn er verschnaufen kann.

Es sind Videospiele, ich habe mir als 9-Jähriger keine Gedanken um deren Logik gemacht, und tue das auch als 33-Jähriger nicht.

Allein die ganzen Stürze die Nate über sich ergehen lassen muss hätten ihm schon alle Knochen einzeln brechen lassen müssen.

Mir ist übrigens gestern mal klar geworden wieso sich Gears of War etwas besser steuern lässt bei der Ballerei. Ganz einfach, die Jungs springen nicht und halten sich an keinen Kanten fest. Wie oft wollte ich wegrennen und wegspringen und dann hält sich Nate dauernd an einem verfickten Vorsprung fest. :D Uncharted hat auch keinerlei Autoaiming, was das treffen erschwert. Dafür ist Nate wesentlich flexibler in seinem Bewegungsfreiraum.

Gears hat da sicherlich etwas die Nase vorn, aber insgesamt gefällt mir trotzdem hier Uncharted ebenfalls besser.

Paar Fragen, an die Experten.

Heißt Nathan Drake nicht Nathan Drake und hat sich den Namen nur ausgedacht/entliehen und ist so gar kein Nachfahre von Sir Francis Drake? (Gespräch auf dem Marktplatz)
Was hat es mit dem Ring zum Schluss auf sich und mit dem von Elena? Gespielt habe ich alle drei Teile, weiß aber gerade nicht..
Und warum hat sich die Stadt selbst zerstört? Ist doch nur die Flasche wieder heruntergefallen.

Flasche war der Dschinn. Das mächtige Wesen das die Welten durcheinander bringt und Menschen, Städte, Orte, whatever verändert bzw. durch Macht beeinflusst. Das soll heißen, er fällt runter und zeigt seinen Zorn. War aber gut das er somit “verschollen“ bleibt denn laut dem Araber hätte das die Welt(?) zerstört.

Und ja waren vermutlich verheiratet nach dem zweiten Teil. Man erfährt nicht die Zeit, nur das nach Teil 1 vier Jahre vergangen sind

Ich glaub schon das er Nate heißt, und sein Vorname Drake war, denn den Ring gibts schon seit dem ersten Teil

Habe vorhin aus Neugier mal Uncharted 1 in die Konsole gesteckt, also das sieht immer noch klasse aus. Allerdings schon eine Ecke schlechter als 2+3. Vor allem die Gesichter wirken beinahe wie aus einer vergangenen Gen. Plastiklook, viel zu texturlos und einfach unecht. Die Animationen sind auch noch nicht so filigran, was man vor allem bei den Gegnern erkennen kann wenn sie getroffen werden. Dazu gibt es vermehrt Tearing und kleiner Ruckler. Aber darüber hinaus sieht der Dschungel auch heute noch prächtig aus, genauso wie die Licht und Schatteneffekte.

Witzigerweise ist die Kette die Nate um den Hals trägt im ersten Teil noch angeklebt, die bewegt sich kein bisschen.

Aber das Teil kann man auch 2011 noch problemlos spielen.

Karizma schrieb:
Flasche war der Dschinn. Das mächtige Wesen das die Welten durcheinander bringt und Menschen, Städte, Orte, whatever verändert bzw. durch Macht beeinflusst. Das soll heißen, er fällt runter und zeigt seinen Zorn. War aber gut das er somit “verschollen“ bleibt denn laut dem Araber hätte das die Welt(?) zerstört.

Und ja waren vermutlich verheiratet nach dem zweiten Teil. Man erfährt nicht die Zeit, nur das nach Teil 1 vier Jahre vergangen sind

Ich glaub schon das er Nate heißt, und sein Vorname Drake war, denn den Ring gibts schon seit dem ersten Teil

Wenn schon sein Nachname :D Aber so wirklich erfährt man dazu nichts, vielleicht wird das in weiteren Teilen aufgelöst

Boom: Uncharted 3 sells 3.8 million units on day one

http://www.vg247.com/2011/11/10/uncharted-3-sells-3-8-million-units-on-day-one/

Verdient! :dhoch:

Zurück
Oben