drizzt schrieb:Die Coop Level klingen aber zumindest interessant.
Hab davon erst eins gespielt, das war aber mal so richtig schlecht und kurz, zudem ein Level aus Teil 1 verwurstet
Wieso liegt Drake da unterm Altar rum, so unlogisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Die Coop Level klingen aber zumindest interessant.
AryloN schrieb:Der Teil mit den Pferden + Lastwagen war doch schon mega episch, beispielsweise. Die Leute haben Teil 2 irgendwie zu gut in Erinnerung![]()
Blackacidevil138 schrieb:Ne gibbet nimmer.

Freezi schrieb:auch grafisch gefiel mir der zweite etwas besser.
Mondknallschlumpf schrieb:Freezi schrieb:auch grafisch gefiel mir der zweite etwas besser.
Das täuscht glaube ich. Gerade bei den Charakteren bzw. den Hauttexturen und einigen Lichteffekten haben sie imo noch ne Schippe draufgelegt.
Spawn schrieb:Nur stört manchmal immer noch Aliasing
Und fast alles auf dem Schiff war nur nervig![]()
flexx schrieb:Spawn schrieb:Nur stört manchmal immer noch Aliasing
Und fast alles auf dem Schiff war nur nervig![]()
Watt? Das Schiff war ja mal richtig epic und bis dato habe ich so was auch noch nie gesehen. Der Ozean ist Realtime, das Schiff schaukelt ständig anders, jedes mal, wenn man die Mission spielt, tragen die Wellen das Schiff ganz anders. Dann der Pool mit dem Marco Spruch. Oder in der Halle mit dem Wasser und den umherfliegenden Autos, Trümmer usw. Und dann auch noch die Flucht von den durchbrechenden Wassermassen! Toppt Teil 1 und 2 locker imo.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen