Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs durch.

Gibt viel was einfach genervt hat. Für mich eindeutig der schwächste Teil der Serie.

Der "bossfight" ist zwar net mehr genauso beschissen wie in teil2 aber immer noch schrott :p

Die Szene im Flugzeug ist natürlich weltklasse das gabs in der quali in den andern beiden teilen net.

Würd so 7.5-8/10 vergeben.

Kapitel 13-19 an einem Stück gespielt, also auf Normal gab es bisher kein einziges Kapitel welches ich besonders schwer fand. Das geht eigentlich ruckzuck von der Hand, nur an wenigen Stellen stirbt man wirklich wegen einer Übermacht, meist macht man einfach etwas falsch oder es läuft nicht so wie man es sich vorstellt. Etwas haarig wird es halt wenn Sniper und Raketenschützen aus der Ferne auf einen zielen und dann auch noch die Schrotflintenpanzerkollegen auf einen zu kommen.

Das Spiel ist definitiv stark, aber den Glanz und die Genialität von Uncharted 2 kann der dritte nicht ganz erreichen, dafür fehlt einfach etwas der Bombast. Mir kamen die Orte im zweiten Teil auch abwechslungsreicher vor, auch grafisch gefiel mir der zweite etwas besser. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Es gibt im dritten nur leider nichts was an die Zugfahrt aus dem zweiten ranreicht, oder an den Schneeabschnitt. Das Flugzeugkapitel hat mich zudem etwas enttäuscht, das habe ich mir wesentlich fetter vorgestellt.

Mal sehen was die letzten Kapitel noch so zeigen werden. Bisher läuft es auf eine 9/10 raus, Teil 2 bekommt eine glatte 10.

Noch fetter geht beim Flugzeug nicht, wie auch? Hätte das Flugzeug im Weltraum stopp machen, und quasi 2x explodieren sollen? Also manchmal versteh ich die Leute einfach nicht.

Gibt es unter Boni etwa keine Cheats, andere Skins oder sonstige Boni?
Finde einfach nüchts:I

Hoffe zudem das man wieder ein Making Of anbietet, wie bei Uncharted 2.
Das gab es für lau im PSN und umfasste 12 Episoden und war recht lang (4-8h).

Mondknallschlumpf schrieb:
Freezi schrieb:
auch grafisch gefiel mir der zweite etwas besser.

Das täuscht glaube ich. Gerade bei den Charakteren bzw. den Hauttexturen und einigen Lichteffekten haben sie imo noch ne Schippe draufgelegt.

So alt ist Uncharted 2 nun wirklich noch nicht dass man da sagen könnte die Erinnerungen täuschen einen. Dass die Gesichter noch mal besser aussehen wird wohl der Fall sein, aber die Umgebungen fand ich in Teil 2 etwas stimmiger. Kann aber auch einfach an den Settings liegen. Highlight ist und bleibt der Schneeabschnitt, und hier kann die Wüste aus Teil 3 nun mal nicht mithalten.

Aber beide Titel sehen famos aus, grafisch klar eine 10/10 für Uncharted 2+3. Und ich denke auch der erste bewegt sich noch in 9/10 Gefilden, muss den auch mal wieder reinlegen.

Spawn schrieb:
Nur stört manchmal immer noch Aliasing:I

Und fast alles auf dem Schiff war nur nervig:I

Watt? Das Schiff war ja mal richtig epic und bis dato habe ich so was auch noch nie gesehen. Der Ozean ist Realtime, das Schiff schaukelt ständig anders, jedes mal, wenn man die Mission spielt, tragen die Wellen das Schiff ganz anders. Dann der Pool mit dem Marco Spruch. Oder in der Halle mit dem Wasser und den umherfliegenden Autos, Trümmer usw. Und dann auch noch die Flucht von den durchbrechenden Wassermassen! Toppt Teil 1 und 2 locker imo. :D

flexx schrieb:
Spawn schrieb:
Nur stört manchmal immer noch Aliasing:I

Und fast alles auf dem Schiff war nur nervig:I

Watt? Das Schiff war ja mal richtig epic und bis dato habe ich so was auch noch nie gesehen. Der Ozean ist Realtime, das Schiff schaukelt ständig anders, jedes mal, wenn man die Mission spielt, tragen die Wellen das Schiff ganz anders. Dann der Pool mit dem Marco Spruch. Oder in der Halle mit dem Wasser und den umherfliegenden Autos, Trümmer usw. Und dann auch noch die Flucht von den durchbrechenden Wassermassen! Toppt Teil 1 und 2 locker imo. :D

Jep, die Physik in dem Kapitel ist schon der Hammer, auch wenn natürlich wieder vieles von Scriptevents lebt. Den Ballsaal fand ich dann sogar recht knackig mit den Snipern und den Schrotflintentypen. Habe ich tatsächlich mal ein paar mehr Versuche benötigt.

Bisheriges Highlight ist für mich aber der Schiffsfriedhof. Übrigens finde ich es sehr schade dass man beim abgestürzten Flugzeug in der Wüste nicht die Wrackteile untersuchen bzw. in Echtzeit betrachten kann. :traurig:

Ich würde ein neues Uncharted gern mal in einer Großstadt sehen, also mal ein komplett neues Setting. Natürlich nur für ein paar Missionen. Und ein echter Strandabschnitt mit Plamen wäre mal nett. :sabber:

Eine Sache fällt mir bei Teil 3 technisch übrigens auf jeden Fall stärker auf. Ich habe das Gefühl die Bodentexturen sind über eine weitere Entfernung schärfer als beim Vorgänger. Da sah man eigentlich stets verwaschene Bodentexturen, bei Teil 3 eigentlich so gut wie gar nicht mehr.

Zurück
Oben