U
Urgs
Gast
Die Frage ist halt, ist es besser oder schlechter als Teil 2?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Die Frage ist halt, ist es besser oder schlechter als Teil 2?
clemgab schrieb:Der Koop-Modus macht auch sehr viel Laune.
Urgs schrieb:Die Frage ist halt, ist es besser oder schlechter als Teil 2?
HisAirness schrieb:Kurze Frage mit der Bitte um kurze Antwort:
Ist nun ein Coop Modus enthalten? Hab nun hier vom Splitscreen gelesen etc.
Aber das wird sich nicht auf die Story beziehen oder?
Urgs schrieb:Nee, nee. Da spiel ich lieber nochmal den zweiten Teil, was ich eigentlich eh vorhatte. Kam der dritte Teil schneller als der zweite? Kommt mir so vor!
So wenige Tage nach Release ist das schon nicht mehr lustig, hätten sie das mal nicht übernommen. Klar, man kann auch so klarkommen, aber die haben eindeutige Vorteile, dazu kennen sie die Maps.AryloN schrieb:So, noch ein paar mehr Runden Multi gespielt. Lief danach nicht mehr so gut, aber es sind auch unmengen Leute über Level 50 onSo wenige Tage nach Release ist das schon nicht mehr lustig, hätten sie das mal nicht übernommen. Klar, man kann auch so klarkommen, aber die haben eindeutige Vorteile, dazu kennen sie die Maps.
Wird viele Einsteiger bestimmt abhalten, den Onlinemodus länger zu zocken
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen