Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

clemgab schrieb:
Der Koop-Modus macht auch sehr viel Laune.

Stimmt! MP ist nach wie vor nichts für mich, aber die Koop-Varianten sind ganz unterhaltsam, vor allem, weil man's auch endlich im Splitscreen zocken kann.

Urgs schrieb:
Die Frage ist halt, ist es besser oder schlechter als Teil 2?

Manche sagen besser, manche gleich, manche etwas schlechter. Aber der große Tenor ist und bleibt, dass das Spiel, wie auch immer im Vergleich zu Teil 2, auf sehr, sehr hohem Niveau liegt.

Ich bin kein Fanboy der Serie, weiß aber die Stärken zu schätzen. Die da wären Inszenierung und Grafik. Gameplaytechnisch ist es mir meistenteils zu stupide. Hatte deswegen schon im zweiten Teil leichte Ermüdungserscheinungen. Wenn Teil 3 dahingehend nicht besser geworden ist, ist es für mich gleichbedeutend mit schlechter. :D

Naja, erstmal Zelda und dann kommt irgendwann mein Urlaub und dann sehen wir weiter! Batman gibts ja auch noch und das soll wohl wirklich ne Steigerung zum Vorgänger bieten.

Nee, nee. Da spiel ich lieber nochmal den zweiten Teil, was ich eigentlich eh vorhatte. Kam der dritte Teil schneller als der zweite? Kommt mir so vor!

HisAirness schrieb:
Kurze Frage mit der Bitte um kurze Antwort:

Ist nun ein Coop Modus enthalten? Hab nun hier vom Splitscreen gelesen etc.
Aber das wird sich nicht auf die Story beziehen oder?

eigener co-op modus, im split screen spielbar....schnell genug? und kurz? :D

PS:eigener co-op modus= nicht die hauptstory

Woo bim Kapitel 14. Meine Freundin schaut schon ingesamt 5 Stunden zu und selbst ihr taugt die Story und so obwohl sie eig garkein Fan von zocken und Konsolen ist. Aber was mir bislang geboten wurde war einfach nur geil. Vorallem Jemen, die Grafik war einfach nur atemberaubend dort. Beste Grafik in einem Konsolenspiel ever in der Stadt.

Ich finde den 3. Teil einfach nur wieder hammer gut. Die Inzenierung ist wieder so was von genial, das einem bei vielen Stellen einfach nur der Atem stockt, was da alles auf dem Bildschirm abgeht.
Aber auch viele kleine Sachen und Gesten die zeigen was für eine Liebe zum Detail in dem Spiel steckt.
Alleine wie smooth sich Drake durch die Level bewegt, ist eine wahre Pracht und hab ich so noch nie gesehen.
Wie seine Arme immer leicht Wände oder Geländer berühren oder entlang streichen, das sieht so realistisch aus und lässt eine tiefer ins Spiel eintauchen als so manche Grafikverbesserung.
Aber speziell eine Sache hat mich dazu bewegt hier ein wenig was zu dem Spiel zu schreiben.
Das ist an der Stelle in Syrien
wo Drakes glatzköpfiger Freund den Giftpfeil abbekommt und sie dann anschließend hinter der mittleren Säule tiefer in die Burg hinabsteigen.
In dem Raum wo man dann auch gegen Charlie kämpfen muss ist eine ... wie soll ich sagen ... eine Figur oder besser gesagt eine großes Gesicht an der Wand angebracht.
Und nur durch Zufall hab ich bemerkt das mich die Augen und die Nase dieses Gesichtes verfolgen, je nach dem wo ich Drake hinbewege.
Erst dachte ich, das ist ein Trick und das ist ein animiertes Gesicht das berechnet wird, je nach dem wo man die Spielfigur hinbewegt. Aber wenn man ganz zum Rand raus geht, merkt man dass das ganze Gesicht eine Einbuchtung in der Wand ist und der Effekt des Verfolgens wirklich eine echte Sinnestäuschung ist, ohne das da irgendwie nachgeholfen wurde.
Aber das sieht so unglaublich gut aus, das wenn ich davor stehe meine Augen und mein Gehirn richtig anstrengen muss, die Einbuchtung nach hinter zu sehen und nicht nach vorne und mich verfolgend.
Das hat mich jedenfalls so krass fasziniert, das ich da wirklich 10 Minuten nur vor dem Gesicht hin und her gelaufen bin und begeistert war, so etwas mal in einem Videospiel zu sehen. Und so gut gemacht. Hammer!
Das ist übrigens die Stelle, falls wer mal darauf achten will.
6313305954_1819451973_z.jpg

So, noch ein paar mehr Runden Multi gespielt. Lief danach nicht mehr so gut, aber es sind auch unmengen Leute über Level 50 on:vogel: So wenige Tage nach Release ist das schon nicht mehr lustig, hätten sie das mal nicht übernommen. Klar, man kann auch so klarkommen, aber die haben eindeutige Vorteile, dazu kennen sie die Maps.

Wird viele Einsteiger bestimmt abhalten, den Onlinemodus länger zu zocken

AryloN schrieb:
So, noch ein paar mehr Runden Multi gespielt. Lief danach nicht mehr so gut, aber es sind auch unmengen Leute über Level 50 on:vogel: So wenige Tage nach Release ist das schon nicht mehr lustig, hätten sie das mal nicht übernommen. Klar, man kann auch so klarkommen, aber die haben eindeutige Vorteile, dazu kennen sie die Maps.

Wird viele Einsteiger bestimmt abhalten, den Onlinemodus länger zu zocken

Jep, finde ich auch absolut lächerlich. Dieser Pre-Release des MP's ist nicht nur unfair für alle normalen Einsteiger, sondern ist besonders bei Uncharted und seiner Equip-Lastigkeit imo fast 'ne Frechheit. Aber gut, der MP ist unter anderem deswegen eh kein Thema für mich.

Gott nerven die Faustkaempfe. Standig die gleiche animation bei den dicken typen. Das Gegneraufkommen erinnert teilweise an cod und unendlich spawn.

Bis jetzt, kapitel 12, der schlechteste uncharted teil.

Zurück
Oben