Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karizma schrieb:Hab jetzt die ersten 6 Kapitel gezockt und bislang ziemlich mau. Nur die Verfolgungsjagt über den Dächern war amüsant.
Grafisch ist es auch direkt zu Beginn schon wieder eine Augenweide, man kann sich vor Details gar nicht retten.
Wie ein europäischer Wald sieht das beim besten Willen nicht aus. 
Freezi schrieb:Ich bin ja gespannt ob auf der nächsten Gen die Grafik von Uncharted 3 auch in einem open world Spiel machbar sein wird.

AryloN schrieb:Ich fand die 2 Missionen als junger Drake richtig gut, viel besser als dieses Stealth-Level bei Teil 2. Super Einstieg
flexx schrieb:Ah jo, das mit dem Kind war echt gut gemacht. Aber das mit dem Wald in Frankreich, ist euch das nicht auch aufgefallen?

flexx schrieb:Ach ja, eines wollte ich noch loswerden. Das ist mir ganz am Anfang bei der Mission in Frankreich aufgefallen. Waren die Entwickler noch nie in Europa? Oder seit wann hat Frankreich einen Dschungel?Wie ein europäischer Wald sieht das beim besten Willen nicht aus.
![]()
Psykojack schrieb:flexx schrieb:Ah jo, das mit dem Kind war echt gut gemacht. Aber das mit dem Wald in Frankreich, ist euch das nicht auch aufgefallen?
wieso, gibts keine wälder in frankreich?![]()

flexx schrieb:Ah jo, das mit dem Kind war echt gut gemacht. Aber das mit dem Wald in Frankreich, ist euch das nicht auch aufgefallen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen