Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frage ich mich auch gerade. :skep:

Ich bin in Kapitel 14 bei 6:30 Stunden und bin weder oft gestorben, noch übermäßig oft stillgestanden.

Also die meisten geben knapp 10 Stunden Spielzeit an. Und das erscheint mir realistisch zu sein.

Ist ja auch kein Vorwurf, es spielt ja jeder auch ein wenig anders. Ich wundere mich nur, weil ich bei etwa gleicher Spielzeit aktuell noch rund 7 Kapitel vor mir habe.

Cthulhu schrieb:
Wie schaut es denn eigentlich mit der Spielzeit aus? Wie lange haben die Leute, die es schon durch haben, am Spiel gesessen?

Bin in Kapitel 21 auf Normal und habe laut Statistik bisher 8 Stunden und 10 Minuten gespielt. Werden am Ende wohl so um die 10 Stunden sein.

Boarder schrieb:
Paypack schrieb:
Habe erst 4 Kapitel gespielt bin aber hin und weg von der Inszenierung :huldig: ich weiss viele mögen die QTE nicht, aber mir macht es Spass ;)
3D ist so geil beim zocken :headbang:

Echt.....ich fands jetzt nicht so toll wie bei Batman.....welche Einstellungen hast du bei deinem Philips?

Also ich habe nie viel mit den Einstellungen herumprobiert, ich habe ja den 7656K2 und da schauts bisher sehr gut aus, total schöne Tiefe z.B.
wie ich vom ersten Stock geworfen wurde und auf den Tisch landete und die Typen um mich rum standen, da ist es mir so vorgekommen als würde ich da liegen :)
Batman sieht in den Innenlevel genauso gut aus, in der "offenen" Stadt kommt der 3D Effekt nicht so gut.

So... habe das Spiel eben beendet. Was für ein grandioses und toll inszeniertes Finale. :huldig: :huldig: Danke Naughty Dog für ein weiteres Meisterwerk. Imo ist es der beste Teil der Reihe und wenn Skyrim nicht der absolute Überflieger wird auch ganz klar GotY 2011. Und jetzt sollten die Entwickler ganz schnell an "Uncharted 4" machen. :klopf: Ich will einfach mehr von Nate, Sully, Elena und auch Chloe sehen. Denn sie sind mir über die Jahre doch sehr ans Herz gewachsen wie kaum andere Videospielcharaktere. Und ich befürchte schon alleine wegen "Uncharted: Golden Abyss" muss ich mir die PSVita holen. Auf jeden Fall werden in den Weihnachtsferien alle 3 Teile noch mal am Stück durchgezockt... und wenn ich meinen neuen TV schon habe, Teil 3 dann hoffentlich in 3D. :D

Zhadow schrieb:
Und ich befürchte schon alleine wegen "Uncharted: Golden Abyss" muss ich mir die PSVita holen. Auf jeden Fall werden in den Weihnachtsferien alle 3 Teile noch mal am Stück durchgezockt... und wenn ich meinen neuen TV schon habe, Teil 3 dann hoffentlich in 3D. :D
Genau das hab ich heute auch gedacht... Ist das auch mit Sully etc?

Zurück
Oben