Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Cthulhu schrieb:Wie schaut es denn eigentlich mit der Spielzeit aus? Wie lange haben die Leute, die es schon durch haben, am Spiel gesessen?
Zimtzicke schrieb:Ich dachte, das Spiel hat 22 Kapitel? Dann bekommst du keine knapp 2 Stunden mit einem Level hin.![]()
Bart Wux schrieb:Was soll ich sagen, Satistik gibt an: 7 Stunden und ein bisschen.

Paypack schrieb:Habe erst 4 Kapitel gespielt bin aber hin und weg von der Inszenierungich weiss viele mögen die QTE nicht, aber mir macht es Spass
3D ist so geil beim zocken![]()
Boarder schrieb:Paypack schrieb:Habe erst 4 Kapitel gespielt bin aber hin und weg von der Inszenierungich weiss viele mögen die QTE nicht, aber mir macht es Spass
3D ist so geil beim zocken![]()
Echt.....ich fands jetzt nicht so toll wie bei Batman.....welche Einstellungen hast du bei deinem Philips?
Danke Naughty Dog für ein weiteres Meisterwerk. Imo ist es der beste Teil der Reihe und wenn Skyrim nicht der absolute Überflieger wird auch ganz klar GotY 2011. Und jetzt sollten die Entwickler ganz schnell an "Uncharted 4" machen.
Ich will einfach mehr von Nate, Sully, Elena und auch Chloe sehen. Denn sie sind mir über die Jahre doch sehr ans Herz gewachsen wie kaum andere Videospielcharaktere. Und ich befürchte schon alleine wegen "Uncharted: Golden Abyss" muss ich mir die PSVita holen. Auf jeden Fall werden in den Weihnachtsferien alle 3 Teile noch mal am Stück durchgezockt... und wenn ich meinen neuen TV schon habe, Teil 3 dann hoffentlich in 3D. Genau das hab ich heute auch gedacht... Ist das auch mit Sully etc?Zhadow schrieb:Und ich befürchte schon alleine wegen "Uncharted: Golden Abyss" muss ich mir die PSVita holen. Auf jeden Fall werden in den Weihnachtsferien alle 3 Teile noch mal am Stück durchgezockt... und wenn ich meinen neuen TV schon habe, Teil 3 dann hoffentlich in 3D.![]()
Zhadow schrieb:Ich will einfach mehr von Nate, Scully, Elena und auch Chloe sehen. Denn sie sind mir über die Jahre doch sehr ans Herz gewachsen wie kaum andere Videospielcharaktere.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen