Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von der Inszenierung her sind Kapitel 12 bis 17 schon der ziemliche Burner. Aber Leute, dieses Dauergeballere... ich geh soweit zu sagen, dass die mir den Spaß an Uncharted 3 beinahe komplett verderben. Richtig gehört, mir macht Uncharted 3 keinen Spaß. Dieses Scheiß-Geballer.

Bart Wux schrieb:
Von der Inszenierung her sind Kapitel 12 bis 17 schon der ziemliche Burner. Aber Leute, dieses Dauergeballere... ich geh soweit zu sagen, dass die mir den Spaß an Uncharted 3 beinahe komplett verderben. Richtig gehört, mir macht Uncharted 3 keinen Spaß. Dieses Scheiß-Geballer.

Bin schon gespannt auf das Review dieses Scheißspiels :lol:

Also im Schnitt hab ich hier alle zwei, drei Minuten ein GameOver. Ich hab das Gefühl, die haben Drake schlichtweg überanimiert. Der hampelt so dermaßen rum, dass der einfach nicht mehr vom Fleck kommt. Und aus jedem Loch kriecht ein Gegner mit Ganzkörperpanzerung und Granatenwerfer.

brauch mal eure hilfe komm gerade nicht weiter

bin im schloss in frankreich die gegner sind alle platt jetzt bin ich in einer ruine und der kollege sagt probiers mal oben wo dieser holzbalken rüber geht und ein schatz auf dem holz liegt komm da nicht weiter komm einfach nicht in den turm??

DonCorleone87 schrieb:
Gerade beendet
Spielzeit: 9 Std. 22 Min.

Und wie oft hast du Sightseeing begangen? Kann man doch sicherlich bei den Statistiken wieder ablesen, wie lange man einfach nur irgendwo in der Gegend herumgestanden ist.

Mit Sightseeing wären 9:22 nämlich etwas wenig. :traurig:

Freezi schrieb:
DonCorleone87 schrieb:
Gerade beendet
Spielzeit: 9 Std. 22 Min.

Und wie oft hast du Sightseeing begangen? Kann man doch sicherlich bei den Statistiken wieder ablesen, wie lange man einfach nur irgendwo in der Gegend herumgestanden ist.

Mit Sightseeing wären 9:22 nämlich etwas wenig. :traurig:

Zeit ohne Bewegung steht hier 1:02h
Kommt mir ein wenig viel vor.
Was aber viel krasser ist sind 168 gescheiterte oder neu gestartete Kontrollpunkte! :shock:

Bart Wux schrieb:
Also im Schnitt hab ich hier alle zwei, drei Minuten ein GameOver. Ich hab das Gefühl, die haben Drake schlichtweg überanimiert. Der hampelt so dermaßen rum, dass der einfach nicht mehr vom Fleck kommt. Und aus jedem Loch kriecht ein Gegner mit Ganzkörperpanzerung und Granatenwerfer.

Dann würde ich dir raten dein Hobby zu wechseln....
Hab jetzt 5-6 Stunden gespielt und bin 2 oder 3 mal gestorben.

Zurück
Oben