Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffko schrieb:Haben die das Releasedatum jetzt offiziell vorverlegt oder wie? Sollte doch eigentlich erst irgendwann nächste Woche rauskommen
90% von 4players, das entspricht ca. 124% bei gamepro![]()
Bart Wux schrieb:Von der Inszenierung her sind Kapitel 12 bis 17 schon der ziemliche Burner. Aber Leute, dieses Dauergeballere... ich geh soweit zu sagen, dass die mir den Spaß an Uncharted 3 beinahe komplett verderben. Richtig gehört, mir macht Uncharted 3 keinen Spaß. Dieses Scheiß-Geballer.

DonCorleone87 schrieb:Gerade beendet
Spielzeit: 9 Std. 22 Min.
snej1893 schrieb:DonCorleone87 schrieb:Gerade beendet
Hatte die exakt gleiche Spielzeit.

snej1893 schrieb:DonCorleone87 schrieb:Gerade beendet
Hatte die exakt gleiche Spielzeit.
DonCorleone87 schrieb:Gerade beendet
Freezi schrieb:DonCorleone87 schrieb:Gerade beendet
Und wie oft hast du Sightseeing begangen? Kann man doch sicherlich bei den Statistiken wieder ablesen, wie lange man einfach nur irgendwo in der Gegend herumgestanden ist.
Mit Sightseeing wären 9:22 nämlich etwas wenig.![]()

Bart Wux schrieb:Also im Schnitt hab ich hier alle zwei, drei Minuten ein GameOver. Ich hab das Gefühl, die haben Drake schlichtweg überanimiert. Der hampelt so dermaßen rum, dass der einfach nicht mehr vom Fleck kommt. Und aus jedem Loch kriecht ein Gegner mit Ganzkörperpanzerung und Granatenwerfer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen