Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Karizma schrieb:
@Mixer

Uncharted oder Batman? Welches hat den längeren Spielspaß?

Puh, kann ich noch nicht sagen, da ich mit Batman noch lange nicht durch bin. :D Ich behaupte einfach mal, dass Batman (im Singleplayer) eindeutig mehr Umfang bietet. Bis auf ein paar Schätze, gibt es in Uncharted nach dem Durchspielen nämlich nichts mehr zu entdecken. Dafür ist die Inszenierung hier filmreifer und sorgt dafür, dass man das ein oder andere Kapitel sicherlich ein zweites oder gar drittes Mal durchzockt.
Außerdem gibt es bei Uncharted noch einen (anscheinend) gelungenen Multiplayer und spaßige Koop-Missionen.

Im Singelplayerbereich bietet Batman auf jeden Fall mehr Inhalt. Wenn man gerne online bzw. koop zockt, hat man aber sicherlich auch mit Uncharted einige Stunden Spaß.

Uncharted 3 steuert extrem auf mein persönliches GotY 2011 zu.
So sieht ein dritter Teil aus Epic.

Nach dem etwas gemächlichen ersten Kapiteln wird hier einfach nur ein Feuerwerk abgebrannt, das selbst den Vorgänger noch toppt. Noch dazu sprüht das Spiel mit liebevollen Details, die zeigen dass die Entwickler mit Herzblut bei der Sache waren.

Achja: Auch technisch absolute Bombe, ich bilde mir ein die Lichteffekte sind noch ein Stück hübscher als in Uncharted 2. Auf jeden Fall lässt es Battlefield 3 arm aussehen.

enix schrieb:
Was hatten die denn so für Preise... fahre dieses Wochenende nach Hagen die Eltern besuchen und würd evtl. im Saturn Halt machen für UC3 Limited Edition.

Keine Ahnung, habe ich nicht drauf geachtet. Kannst ja morgen mal anrufen und fragen, wenn du möchtest. :)

DonCorleone87 schrieb:
11. Kapitel aktuell und für damit ist für heute mal Schluss.

Kein Bock mehr auf diese scheiss Rätsel! :nein:

Die Kritik an den Vorgängern war eigentlich nur jene, dass die Rätsel für solch ein Abenteuerspiel 1. zu rar waren und 2. zu einfach. Genau den Kritikpunkt scheinen sie beim dritten Teil nun ausgemerzt zu haben, und schon wird gemeckert. :D

Ich freue mich schon auf ein paar coole Rätsel. Bei God of War II gab es auch ziemlich aufwendige Rätsel, die ich im dritten Teil vermisst habe. Und wenn man wirklich verzweifelt gibt es entweder das Forum oder Video Guides.

Amazon nun Versand in Kürze (inkl. Headset) :hurra: :hurra:

Freezi schrieb:
DonCorleone87 schrieb:

Die Kritik an den Vorgängern war eigentlich nur jene, dass die Rätsel für solch ein Abenteuerspiel 1. zu rar waren und 2. zu einfach. Genau den Kritikpunkt scheinen sie beim dritten Teil nun ausgemerzt zu haben, und schon wird gemeckert. :D

Ich freue mich schon auf ein paar coole Rätsel. Bei God of War II gab es auch ziemlich aufwendige Rätsel, die ich im dritten Teil vermisst habe. Und wenn man wirklich verzweifelt gibt es entweder das Forum oder Video Guides.

Gut, das du God of War II ansprichst, das hatte echt geile Rätsel bei Uncharted 3 wird es aber mir langsam zu viel so wird ständig der Spielfluss unterbrochen weil ich wieder an den Rätseln hänge die einfach total schlecht erklärt werden, Drakes Skizzenbuch ist hier wirklich für den Arsch. Bei Teil 1 und 2 bin ich durch die Rätsel mühelos durchgekommen. Bisher sehe ich Teil 2 klar vorne in der Uncharted-Reihe.

Für mich liest sich das ehrlich gesagt so, als ob du gerade eher wegen persönlichen Problemen mit den Rätseln gefrustet bist und deshalb das ganze Spiel niedermachst. ;)

DonCorleone87 schrieb:
Freezi schrieb:
DonCorleone87 schrieb:

Gut, das du God of War II ansprichst, das hatte echt geile Rätsel bei Uncharted 3 wird es aber mir langsam zu viel so wird ständig der Spielfluss unterbrochen weil ich wieder an den Rätseln hänge die einfach total schlecht erklärt werden, Drakes Skizzenbuch ist hier wirklich für den Arsch. Bei Teil 1 und 2 bin ich durch die Rätsel mühelos durchgekommen. Bisher sehe ich Teil 2 klar vorne in der Uncharted-Reihe.

Aber genau das war ja die Kritik an Uncharted 2, perfekt ohne Ende aber die Rätsel auf dem Niveau eines 5 Jährigen. ;) Hier lag der Vorteil nach wie vor noch bei Tomb Raider, wo sich die Rätsel teilweise auf ein riesiges Areal gestreckt haben.

Wie gesagt, wenn du partout nicht weiter weisst musst du "cheaten", willst du allerdings deinen Stolz nicht verraten musst du tüfteln bis das Hirn brennt.

btw.. spielt mal Braid, danach weisst du was es bedeutet wenn dein Hirn arbeiten muss. :ugly:

Die Rätsel sind nicht schwer nur sehr umständlich erklärt das ist was mich so sehr stört und vorhin hatte ich noch einen Bug bei einem Rätsel der gut 10-15 Minuten Spielzeit gekostet hat. :nein:

AryloN schrieb:
Freezi schrieb:
Amazon nun Versand in Kürze (inkl. Headset) :hurra: :hurra:

Vor allem haben sie den Preis gesenkt. Bekommen wir es nun für die 6 Euro weniger, da Preisgarantie auf den niedrigsten Preis, bis es wirklich versendet wird?

Müsste eigentlich schon, da alle Preissenkungen bis VÖ zur Vorbesteller-Preisgarantie gehören. Ich finde es aber auch nervig dass sie es nicht sofort anpassen und erst immer der höhere Betrag verbucht wird.

Zurück
Oben