Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karizma schrieb:@Mixer
Uncharted oder Batman? Welches hat den längeren Spielspaß?

enix schrieb:Was hatten die denn so für Preise... fahre dieses Wochenende nach Hagen die Eltern besuchen und würd evtl. im Saturn Halt machen für UC3 Limited Edition.

DonCorleone87 schrieb:11. Kapitel aktuell und für damit ist für heute mal Schluss.
Kein Bock mehr auf diese scheiss Rätsel!![]()

Freezi schrieb:DonCorleone87 schrieb:11. Kapitel aktuell und für damit ist für heute mal Schluss.
Die Kritik an den Vorgängern war eigentlich nur jene, dass die Rätsel für solch ein Abenteuerspiel 1. zu rar waren und 2. zu einfach. Genau den Kritikpunkt scheinen sie beim dritten Teil nun ausgemerzt zu haben, und schon wird gemeckert.
Ich freue mich schon auf ein paar coole Rätsel. Bei God of War II gab es auch ziemlich aufwendige Rätsel, die ich im dritten Teil vermisst habe. Und wenn man wirklich verzweifelt gibt es entweder das Forum oder Video Guides.
DonCorleone87 schrieb:Freezi schrieb:DonCorleone87 schrieb:11. Kapitel aktuell und für damit ist für heute mal Schluss.
Die Kritik an den Vorgängern war eigentlich nur jene, dass die Rätsel für solch ein Abenteuerspiel 1. zu rar waren und 2. zu einfach. Genau den Kritikpunkt scheinen sie beim dritten Teil nun ausgemerzt zu haben, und schon wird gemeckert.
Ich freue mich schon auf ein paar coole Rätsel. Bei God of War II gab es auch ziemlich aufwendige Rätsel, die ich im dritten Teil vermisst habe. Und wenn man wirklich verzweifelt gibt es entweder das Forum oder Video Guides.
Gut, das du God of War II ansprichst, das hatte echt geile Rätsel bei Uncharted 3 wird es aber mir langsam zu viel so wird ständig der Spielfluss unterbrochen weil ich wieder an den Rätseln hänge die einfach total schlecht erklärt werden, Drakes Skizzenbuch ist hier wirklich für den Arsch. Bei Teil 1 und 2 bin ich durch die Rätsel mühelos durchgekommen. Bisher sehe ich Teil 2 klar vorne in der Uncharted-Reihe.

Freezi schrieb:Amazon nun Versand in Kürze (inkl. Headset)![]()
![]()
AryloN schrieb:Freezi schrieb:Amazon nun Versand in Kürze (inkl. Headset)![]()
![]()
Vor allem haben sie den Preis gesenkt. Bekommen wir es nun für die 6 Euro weniger, da Preisgarantie auf den niedrigsten Preis, bis es wirklich versendet wird?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen