Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Hab gestern bis zum Schloss in Frankreich gespielt.

Wird es jetzt noch besser? :skep:

Hatte den Eindruck, dass das Spiel in diesem Kapitel erst so richtig warm gelaufen ist.
Im Schloss selber geht es später jedenfalls richtig rund (das Kapitel-Finale ist :huldig: ) und danach stolpert Nathan noch in allerlei Extremsituationen.
Ja, man könnte sagen, dass es noch besser wird. :grins:

Gleich gehts weiter. Ich bin schon ganz aufgeregt. :D

@ Paypack:
Der 3D-Modus ist wirklich gut geworden. In meinen Augen, neben Gears 3, das beste 3D-Erlebnis im Videospielebereich. Gerade die, für die Serie typischen, atemberaubenden Actionmomente, sind in 3D der Wahnsinnn. :dhoch:

Danke für die Eindrücke Zicke & Mixer! :dhoch:

Meins kam gerade per Post - ich werde aber widerstehen, bis ich mit Batman fertig bin. :kaffee:

MiXeR schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Hab gestern bis zum Schloss in Frankreich gespielt.

Wird es jetzt noch besser? :skep:

Hatte den Eindruck, dass das Spiel in diesem Kapitel erst so richtig warm gelaufen ist.
Im Schloss selber geht es später jedenfalls richtig rund (das Kapitel-Finale ist :huldig: ) und danach stolpert Nathan noch in allerlei Extremsituationen.
Ja, man könnte sagen, dass es noch besser wird. :grins:

Gleich gehts weiter. Ich bin schon ganz aufgeregt. :D

@ Paypack:
Der 3D-Modus ist wirklich gut geworden. In meinen Augen, neben Gears 3, das beste 3D-Erlebnis im Videospielebereich. Gerade die, für die Serie typischen, atemberaubenden Actionmomente, sind in 3D der Wahnsinnn. :dhoch:

Gerade Gears 3 fand ich eher schlecht, jedenfalls schlechter als Resistance 3 :?

Ja? Ich fand den spitze. :D
Kein Ghosting, schöne Tiefe und viele Effekte, die aus dem Bildschirm herauskommen.

Resistance 3 besitze ich leider nicht. Ansonsten habe ich noch Crysis 2 in 3D gezockt, was ich auch eher schwach fand.

Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad? Hab zwar beide Vorgänger auf normal beenden können, aber teils war das schon leicht haarig. Grad Uncharted 2 hat am Ende etwas zu stark angezogen. Uncharted ist kein Spiel, dass von seiner Herausforderung lebt.

Ich spiele auf Normal und komme sehr gut zurecht. Standardgegner schickt man mit zwei Schüssen auf den Körper ins Jenseits. Später gesellen sich dann noch die bekannten Schild- und Körperpanzer-Gegner dazu, bei denen dann schon etwas mehr Vorsicht angesagt ist.

Bis auf zwei, drei brenzlige Situationen, bin ich bis jetzt aber sehr gut durchgekommen. Kommt mir insgesamt etwas leichter vor, als die Vorgänger.

Zurück
Oben