Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
nick goat schrieb:
ist mittlerweile eigentlich bekannt, wie der co-op Modus aussehen wird?
zusammenhängende, mehrstündige Geschichte, oder "nur" einzelne Levels? oder ist die Anzahl Levels bekannt?

"Durch die Online-Sachen geben wir euch buchstäblich Tausende Stunden an Content. Und das nicht nur kompetitiv, sondern auch eine komplette Koop-Spielerfahrung", sagt er.

"Es gibt im Grunde eine komplett alternative Geschichte, eine alternative Version der Story im Koop. Und in diesem Spiel ist alles miteinander verbunden. All die Koop-Missionen, von denen es sogar noch mehr gibt, ergeben tatsächlich eine fortlaufende Story, wenn man sie in der richtigen Reihenfolge spielt."

eg.de

Hab ich dazu gefunden. :)

:dhoch:
klingt wunderbar!
die Frage ist jetzt noch, was "von denen es sogar noch mehr gibt" bedeutet. mehr als was? mehr als im Story Mode? glaube ich kaum. mehr als im Vorgänger? ja, davon gehe ich aus, 3 ist ja auch das absolute Minimum, was noch als Co-op Modus durchgeht. mit einer Story müssten es schon mindestens 5 sein. 10 wären besser :D.

Ich könnte mich so aufregen, dass Figur des Drake mir so unsympathisch ist. Ärgerlich, denn das Spiel wird sicher grandios. Zocken werd ich es ja eh irgendwann. :dhoch:

Freezi schrieb:
Wie kann man Drake nur unsympathisch finden. :nein:

Das ist ganz einfach. Drake ist total hohl, der mit seinem American-Sunny-Boy-Gehabe einfach so von einer Falle in die andere stolpert. Ich fand zum Beispiel diesen "Big Wave" Ausschnitt nicht lustig, sondern nur erlahmend, vorhersehbar und äußert platt. Genauso wie den ganzen Charakter.

Ich will aber das Spiel nicht bashen. Es ist eine Design-Entscheidung, die man eben tragen muss. Qualitativ gehört Uncharted zu dem besten Spielen, die auf PS3 erhältlich sind, da gibt es keine zwei Meinungen. Und ich finde das Setting und manche Einstellungen in diesem Spiel absolut überragend, deshalb werde ich es auch spielen. Vielleicht sogar kaufen, wenn es etwas günstiger zu haben ist. Aber es wird in mir keinen Hype auslösen, obwohl ich ja diesem Genre äußert zugetan bin, wie meine Tomb Raider Hysterie ja erklärt. Ich habe auch UC 1 und UC 2 gespielt (wenn auch den 2. Teil nicht zu Ende), auch dort gab es Abschnitte, die waren unglaublich gut.

Dow Jones schrieb:
Das ist ganz einfach. Drake ist total hohl, der mit seinem American-Sunny-Boy-Gehabe einfach so von einer Falle in die andere stolpert. Ich fand zum Beispiel diesen "Big Wave" Ausschnitt nicht lustig, sondern nur erlahmend, vorhersehbar und äußert platt. Genauso wie den ganzen Charakter.

Das ist übrigens Teil des Konzepts, dass Drake die Schwierigkeiten auch selber schafft, aus denen er (der Spieler übernimmt das) die Anderen und sich wieder raushaut.
Magst Du Dick & Doof auch nicht, weil sie sich so tollpatschig anstellen ?

Seltsame Begründungen.
Aber mei, das darf ja jeder sehen, wie er will. Gibt kaum einen Spielecharakter, der wirklich JEDEM gefällt. Nichtmal Mario.

Ich bin da eigentlich auch Dow's Meinung, Drake is jetzt nicht gerade jemand mit dem ich mich persönlich identifizieren will/möchte, aber das Spiel rockt ohne Ende, keine Frage :)

BAZONG schrieb:
Das ist übrigens Teil des Konzepts, dass Drake die Schwierigkeiten auch selber schafft, aus denen er (der Spieler übernimmt das) die Anderen und sich wieder raushaut.
Magst Du Dick & Doof auch nicht, weil sie sich so tollpatschig anstellen ?

Es ist auch nicht fragwürdig, dass eine Spielfigur in einen Konflikt gerät, sondern lediglich, wie das geschieht. Und dabei finde ich Drake wenig clever, wenig witzig und vor allem überhaupt nicht charmant.

Seltsame Begründungen.

Seltsamer Vorwurf.

Aber mei, das darf ja jeder sehen, wie er will. Gibt kaum einen Spielecharakter, der wirklich JEDEM gefällt.

Muss ja auch nicht sein. Was es an Uncharted zu schätzen gibt, schätze ich ja durchaus.

Drake ist sicherlich ein wandelndes Klischee. Der Prototyp des gutaussehenden, charmanten, witzigen und schlagfertigen US Abenteuer-Draufgängers. Aber das sind viele andere Videospielcharaktere auf ihre Art und Weise auch. Und so einfach die Charakterzeichnung auch sein mag, sie bewirkt bei mir das, was sie bewirken will, ich finde Drake sympathisch.

Ja, wer da Bock drauf hat, kommt da voll auf seine kosten. Mit Sicherheit.

Ich fühle, im gewissen Sinne, mit Mrs. Croft mehr mit, wenn sie sich kopfüber fallend ein spitzes Holzstück in den Körper rammt, es sich schreiend aus dem blutenden Körper zieht und folglich angeschlagen durch die Gänge torkelt. Das ist nicht wesentlich komplexer als Drake, aber gefällt mir halt besser.

Dow Jones schrieb:
Seltsamer Vorwurf.

Nö, ich find es nicht seltsam.
Ein maßgebliches Konzept zu kritisieren, auf dem das komplette Spiel aufbaut, finde ich seltsam.
Er stellt sich tollpatschig an und verursacht so die ganzen Szenarien, die eigentlich das Spiel ausmachen (aus denen sich die Aufgaben ergeben, die den Spieler fordern). Wie kann man das kritisieren ?
Verstehe ich nicht.
Das ist wie "Fußball ist schlimm, weil die immer auf den Ball treten."

Natürlich weiß ich, dass die Diskussion nix bringt, wie und woher auch ? Das ist nix, worüber man sich streiten könnte oder sollte. Ich verstehe es einfach nur nicht. Wobei ich "Ich finde Drake scheiße und unsympathisch." noch eher verstehen könnte. Das ist halt in Sympathie oder Antipathie begründet. Völlig ok.

"Lara stellt sich blöd an, weil sie Türen öffnet und Dinge bewegt oder Schalter betätigt, die sie dann einer Bedrohung ihres Lebens aussetzen. Das finde ich scheiße. Die Frau ist zu doof."
Das fände ich jezz genauso fadenscheinig, ist das doch das Konzept dahinter, der ganze Sinn.

Zurück
Oben