Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Bei ama.de kann man die Trilogy Edition übrigens vorbestellen. Preis ist noch keiner bekann, ich gehe mal wieder von 90€ aus.

Ui, die würde ich mir gerne zulegen. Brauch die ersten beiden Perlen noch im Schrank. Hatte bei Gears auch auf ne Trilogy Box gehofft aber da scheint erstmal nix zu kommen.

Die einzelnen Punkte der "Playmania"-Wertung bzw. des Reviews:

- Combat is showy and spectacular
- One of the reasons things are so spectacular is becuase of the contextual animations
- Nathan’s actions can change based on the level and whatever is near
- Much attention to detail
- Moments that you won’t expect (like pipes breaking while you climb and other similar surprises that keep you on guard)
- A great game that you won’t find on any other console
- Lighting/shading effects have been given more care
- Some areas that are true works of art
- Epic soundtrack
- One of the best adventures on PS3
- Reviewer praises the dubbing (remember, this is a Spanish review)
- Reviewer praised the fact that co-op and competitive multiplayer can be played in split-screen, both local and online
- The 3D effect is very successful, one of the best they’ve seen
- 101 treasures and relics invite you to re-play the levels to see everything
- Many new features/changes for multiplayer
- The reviewer says that the single-player mode will take about 10 hours
- The game is a visual spectacle: it’s a game that enters your eyes, you have not seen anything like this on the PS3 or other consoles
- It’s Nathan’s most dramatic and intense adventure
- Shooting takes up most of the action, though there’s still platforming, puzzle-solving, etc.
- Each area is unique
- Great animations: in each level, Nathan has different gestures and details, like staggering in a ship with waves
- The recreation of water in the game is second to none
- If you don’t know Chloe/Elena/Suli, you’ll get lost with plot details, but nothing that’s too important
- The best adventure to enjoy for on the PS3, fun for, technical quality, game options, and emotion
- From an artistic point of view, Uncharted 3 is a marvel; you’ve never seen such terrific scenes
- The puzzles have gained something in difficulty even though the game doesn’t look to make you get stuck
- Graphics: Simply one of the best on PS3 (99/100)
- Sound: Magisterial dubbing, effects and soundtrack. A pleasure to the ear (99/100)
- Entertainment: Intense, varied, replayable, secrets (99/100)
- Length: 10 hours single-player, online co-cop, a lot of replayability (97/100)

Entnommen von N4G

Ich denke, UC3 wird wieder 10er oder 100er-Wertungen absahnen ohne Ende. Achja.....wichtige Punkte sind fettgeschrieben :grins:

- Moments that you won’t expect (like pipes breaking while you climb and other similar surprises that keep you on guard)

na toll, jetzt weiss ich das rohre brechen und ähnliche sachen passieren die ich nicht erwarten würde, danke für den spoiler :tip:

das die sowas in ein review schreiben finde ich lustig, jetzt erwarte ich bei jedem rohr oder ähnlichem an dem ich mich entlang hangel das dieses plötzlich abreisst :D

nick goat schrieb:
ist mittlerweile eigentlich bekannt, wie der co-op Modus aussehen wird?
zusammenhängende, mehrstündige Geschichte, oder "nur" einzelne Levels? oder ist die Anzahl Levels bekannt?

"Durch die Online-Sachen geben wir euch buchstäblich Tausende Stunden an Content. Und das nicht nur kompetitiv, sondern auch eine komplette Koop-Spielerfahrung", sagt er.

"Es gibt im Grunde eine komplett alternative Geschichte, eine alternative Version der Story im Koop. Und in diesem Spiel ist alles miteinander verbunden. All die Koop-Missionen, von denen es sogar noch mehr gibt, ergeben tatsächlich eine fortlaufende Story, wenn man sie in der richtigen Reihenfolge spielt."

eg.de

Hab ich dazu gefunden. :)

Uncharted 3: Drakes Deception – Release bereits am 28. Oktober?

Möglicherweise kommt man früher in den Genuss von Uncharted 3: Drakes Deception als erwartet. Diverse europäische Händler haben den Release um einige Tage vorgezogen.

So datiert Amazon Frankreich den Release nun auf den 28. Oktober genau wie fnac.com, der britische Händler GAME und Micromania.fr.

Uncharted 3: Drakes Deception hat bereits Goldstatus erreicht und so wäre der Termin am 28. Oktober durchaus zu schaffen. Ein offizielles Statement seitens Sony gibt es hierzu noch nicht.

Quelle:playfront.de

Uncharted 3 Sand Art

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sAxL0xwY-Q4&feature=player_embedded#![/vid]

:dhoch:

Ey, was ist denn mit den Release-Terminen los? Erst Batman und jetzt auch noch Uncharted? Mal abgesehen davon, dass ich durch das ganze Vorziehen Zeitprobleme bekomme, dass alles hintereinander wegzuspielen. :skep:

poppel schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sAxL0xwY-Q4&feature=player_embedded#![/vid]

:dhoch:

Unglaublich was die Frau da für Kunstwerke mit Sand vollbringt. Das letzte Bild ist wirklich an Detailreichtum nicht mehr zu toppen. Und wie filigran sie das alles macht. IRRE!

Die war ja auch beim Supertalent, aber war ja klar dass solch jemand bei uns früh rausfliegt und dann irgendein Bekloppter gewinnt.

Boarder schrieb:
ich warte bis es billiger wird... im November kommen noch genügend andere Hits raus... denke mal zu Weihnachten wird es sich preislich bei 50 Euro eingependelt haben.

Bei Mediamarkt gibt's eine Vorbestellbox bei der man 20 Euro auf das Spiel erlassen bekommt. Damit dürfte man schon zum Launch mit €50 am Start sein.

El-Suave schrieb:
Boarder schrieb:
ich warte bis es billiger wird... im November kommen noch genügend andere Hits raus... denke mal zu Weihnachten wird es sich preislich bei 50 Euro eingependelt haben.

Bei Mediamarkt gibt's eine Vorbestellbox bei der man 20 Euro auf das Spiel erlassen bekommt. Damit dürfte man schon zum Launch mit €50 am Start sein.

Och, ich spiele es um die Weihnachtszeit...im November kommt einfach zuviel gutes anderes raus :)

Japanischer TV Spot mit Harrison Ford:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dJuC9pGR4zE&feature=mfu_in_order&list=UL[/vid]

Da finde ich den Launch Trailer weiter oben doch etwas beeindruckender. :ugly:

Aber nette Idee allemal, bei uns könnte es so was nie geben.

Boarder schrieb:
El-Suave schrieb:
Boarder schrieb:

Och, ich spiele es um die Weihnachtszeit...im November kommt einfach zuviel gutes anderes raus :)

Es kommt viel Gutes, aber wieso sollte ich DAS BESTE auf Weihnachten verschieben. Denn Uncharted ist nun mal das Highlight im November. :sabber: Der Launchtrailer ist awesome, da hat man ja alles reingepackt. Autoverfolgungen, Pferde, Schiff, Zug, Flugzeug.. unfassbar. :shock:

Zurück
Oben