Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mehr Rätsel und weniger Arena Shootouts sind die einzigen Ansätze, die ich bei Uncharted überhaupt als Verbesserungspotenzial ansehen würde. Wenn sie z.B. mit dem übernatürlichen Zeug experimentieren, gefällt das ja auch nicht gerade jedem. Ansonsten finde ich Uncharted als 3rd Person Shooter absolut gut.
Gerade nach dem Spielen von Gears3 finde ich sogar, daß sie die Herausforderung auf "Normal" besser balanciert ist. Spätestens, seitdem einen die Squadmitglieder bei Gears wiederbeleben können, ist das Spiel nämlich absolut keine Herausforderung mehr. Natürlich könnte man auf einem höheren Schwierigkeitsgrad einsteigen, aber das ist m.M.n. innerhalb eines Franchises nicht Sinn und Zweck der Einteilungen in Normal und Schwer.

Evin ist der Stellvertreter des Gottkaisers Zerfikka, also schweig sonst kommst du unters Schafott. :D

slaughterking schrieb:
Also der Battlefield Thread und die letzten Seiten hier sind schon das totale Internet-Ghetto. Ist ja teilweise echt unlesbar. :D

Da gibts nur eins :

[attachment=3865]

El-Suave schrieb:
Wenn sie z.B. mit dem übernatürlichen Zeug experimentieren, gefällt das ja auch nicht gerade jedem.

Ich finds immer noch gut und vor allem auch passend. Bei Indiana Jones war es auch immer fester Bestandteil und hat immer gut gepasst (Teil 4 mal ausgenommen, aber das ist auch kein Indiana Jones, sondern einfach nur Müll :D ).

Mondknallschlumpf schrieb:
El-Suave schrieb:
Wenn sie z.B. mit dem übernatürlichen Zeug experimentieren, gefällt das ja auch nicht gerade jedem.

Ich finds immer noch gut und vor allem auch passend. Bei Indiana Jones war es auch immer fester Bestandteil und hat immer gut gepasst (Teil 4 mal ausgenommen, aber das ist auch kein Indiana Jones, sondern einfach nur Müll :D ).

Das find ich auch klasse, bringt Abwechslung ins Spiel und gehört für mich zu so einer Abenteuergeschichte mit dazu.

ist mittlerweile eigentlich bekannt, wie der co-op Modus aussehen wird?
zusammenhängende, mehrstündige Geschichte, oder "nur" einzelne Levels? oder ist die Anzahl Levels bekannt?

Ist eigentlich bekannt, ob es eine PS3 Bundle mit dem Spiel geben wird? Evtl. mit den Vorgängern auch noch dabei?

Denn ich spiele wegen diesem Spiel schon lange mit dem Gedanken, mir die PS3 endlich zuzulegen.

Zurück
Oben