Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

habe bisher ALLES ignoriert an videos und gameplay material was es zu ignorieren gibt (inkl. diesem thread). aber allein die kommentare auf dieser seite reichen für nen release kauf :D

Gundolfus schrieb:
Ich schau mir jetzt auch nichts mehr an. Das eine Video reicht jetzt. Das wird das Spiel. :deal: Die Frage ist nur wann soll ich das bloss zocken ? Dark Souls, Skyrim, Xenoblade.... :heul:

Eigentlich hätten wir das Video schon nicht mehr gebraucht, U 1&2 sind solche Sahnestücken und es war klar das U 3 auch wieder eines wird.

Die Frage mit dem Wann, kann gerade ich Dir nicht beantworten... :waah:

Hat von euch jemand die Steelbook-Edition vorbestellt? Und wenn ja, wo?

Mein Händler bekommt nur die normale Version und die Explorer Edition. ama.de führt die Steelbook zwar, aber ohne Datum und ohne Preis. ama.uk führt sie garnicht... :I

Darf....nicht...gucken....muss...widerstehen.

200px-Homer_Simpson_Sabber.png

Zimtzicke schrieb:
Hat von euch jemand die Steelbook-Edition vorbestellt? Und wenn ja, wo?

Mein Händler bekommt nur die normale Version und die Explorer Edition. ama.de führt die Steelbook zwar, aber ohne Datum und ohne Preis. ama.uk führt sie garnicht... :I

Game.co.uk hat sie im Programm, nur wird man in der UK Fassung halt auf dt. Sprache verzichten müssen und ein paar Tage länger dauert der Versand auch.
Ich habe sie erst mal in Österreich bei Gameware bestellt €80 sind zwar Straßenraub, aber viel billiger wird sie hier wohl auch nicht werden und abbestellen kann ich ja immer noch.

Ich warte auf eine Preissenkung, zumindest möchte ich das wenn für den normalen Neupreis, nicht für den Sony Neupreis. Selbst bei der Spielegrotte kostet es 63,99 Euro.

Zurück
Oben