Mondknallschlumpf
Forenleiche
Na hoffentlich
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Womit?Anubis schrieb:dafür ist Uncharted zu austauschbar
Bart Wux schrieb:Womit?Anubis schrieb:dafür ist Uncharted zu austauschbar
.Anubis schrieb:Also ich habe meine PS3 für alle exklusiven PS3 Spiele gekauft, einzeln für Uncharted würde ich sagen lohnt es sich nicht, dafür ist Uncharted zu austauschbar und bietet keine Langzeitmotivation.
Anubis schrieb:Also ich habe meine PS3 für alle exklusiven PS3 Spiele gekauft, einzeln für Uncharted würde ich sagen lohnt es sich nicht, dafür ist Uncharted zu austauschbar und bietet keine Langzeitmotivation.

Bart Wux schrieb:Es gibt alle fünf God of Wars auf der PS3, wohlgemerkt.

Glod schrieb:Ja, und 4 davon sind hochskalierte PS2-/PSP-Titel. Uiuiui...
Freezi schrieb:Austauschbar? Dann nenne mir mal einen vergleichbaren Titel? Uncharted ist auf seine Art einzigartig, nicht spielerisch, davon gibt es heute laufend Spiele in der Art. Aber technisch, inszenatorisch und auch von den Geschichten her, sind die Uncharted Spiele ganz ganz großes Kino. Denn im Gegensatz zu den meisten anderen Spielen wird hier wirklich eine tolle Story erzählt die nicht in einem konfusen Furz endet wo kein Schwein mehr kapiert um was es überhaupt geht. Zusätzlich sind die Charaktere interessant und die Dialoge einfach nur klasse!
Für inzwischen DREI Uncharted Teile lohnt sich die PS3 allemal! Und dann gibt es ja auch noch die Vorzeige FPS Killzone 2+3 und das beste Spiel aller Zeiten, God of War III!![]()
Glod schrieb:Aber imo sind die 4 Spiele eben doch nur schnelle Portierungen und die werden imo nie den Kauf einer neuen Konsole rechtfertigen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen