Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich versteh eh nicht wieso ausgerechnet pro7 an so eine exklusive news gekommen sein aoll und alle gamingseiten davon nichts wissen. da hat wohl einer geträumt in der redaktion oder wollte seinen beitrag interessanter machen.

bei 100 mio euro kosten müssten sie bei ca. 4 mio verkauften spielen 25 euro pro spiel einnehmen (was eh total unrealistisch ist) und dann hätten sie daran noch nicht mal etwas verdient.

Nasreddin schrieb:
Nolan North: U3 Collector's Edition Unboxing:

http://www.viddler.com/explore/sceablog/videos/2075/

bestes Unboxing Video ever :lol:

Im Vorfeld hat mich die CE nicht interssiert aber nun will ich sie haben :ulgy:

Schon recht schick mit den Schublädchen und die Schnalle nähe ich mir direkt an nen alten Gürtel dran :D

Ich guck mal, ob mein Händler im Zweifelsfall die US-Version bekommt. Dort kostet sie ja nur 99 Dollar. Ich denke aber, der offizielle Preis hier in EU wird auch nicht bei 170 Euro liegen.

Ich hol mir aber eh das Steelbook, der andere Kram interessiert mich nicht.

Zimtzicke schrieb:
Ich guck mal, ob mein Händler im Zweifelsfall die US-Version bekommt. Dort kostet sie ja nur 99 Dollar. Ich denke aber, der offizielle Preis hier in EU wird auch nicht bei 170 Euro liegen.

Wenn ich an die unverschämteste LE aller Zeiten - die God of War 3 LE - denke, dann wäre ich mir da noch nicht sicher.

Zurück
Oben