Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Freezi schrieb:
Wie gesagt, es zählen nicht immer nur die blanken technischen Daten,

Und selbst die sind sehr beeindruckend. Aber er weiß halt nicht, wovon er redet und er bezieht seine Infos aus Foren, wo die Leute offensichtlich auch keine Ahnung haben. Was will man da erwarten. Lasst ihn doch reden... :kaffee:

Und wer entscheidet wer Ahnung hat oder nicht? Hast du also die Oberahnung hast alle Konsolen und einen High End Pc und vergleichst:Texturen,Effekte,Lighning ect.? Ich denke nicht.

Die Leute hatten schon Ahnung, das konnte man ihenen nicht anchsagen, finde jetzt aber egrade die seite nicht mehr, ist auch schon fast 2 Jahre alt.

aber Wayne UC2 ist geil und UC3 ist noch geiler. Es sind warscheinlich mit die besten Actionspiele dieser Gen, und daran kann nix was ändern, und ich freue mich auf UC3 ganz gleich wie die Grafik ist PUNKT

grad auf pro7 haben die gesagt das spiel sei die bisher teuerste spieleproduktion und hätte 100.000.000,- euro gekostet. quasi das avatar unter den konsolenspielen.
also wenn die produktionskosten stimmen :staun:

lüsterneLINDA schrieb:
grad auf pro7 haben die gesagt das spiel sei die bisher teuerste spieleproduktion und hätte 100.000.000,- euro gekostet. quasi das avatar unter den konsolenspielen.

Haben Shenmue und GTA IV die Marke nicht auch schon lange geknackt?

Und mal wieder zum Thema: Das Info-Embargo habe ich für mich aufgehoben, hab nun endlich den zweiten Teil durchgespielt (fuck, wie geil) und freue mich krass auf den hoffentlich ebenso bombastischen dritten Teil.

Edit: Quatsch. GTA IV hat 100.000.000 USD gekostet, Shenmue 70.000.000 USD. Mit 100.000.000 EUR wird's wohl n Rekord (auch inflationsbereinigt). Yeah!

PcKonsolero schrieb:
Und wer entscheidet wer Ahnung hat oder nicht? Hast du also die Oberahnung hast alle Konsolen und einen High End Pc und vergleichst:Texturen,Effekte,Lighning ect.? Ich denke nicht.

Ein gutes Spiel ist von vielem abhängig, aber sicher nicht von Topwertungen in Texturen, Effekte, Lightning usw....

Seo schrieb:
PcKonsolero schrieb:

Ein gutes Spiel ist von vielem abhängig, aber sicher nicht von Topwertungen in Texturen, Effekte, Lightning usw....

Er sagt ja es ist ein gutes Spiel, in dem Punkt realisiert er also schon was abgeht. Nur der Punkt dass Uncharted technisch mau ist, ist halt eine ziemlich dämliche Aussage.

Die 100 Mio. halte ich für völlig unrealistisch. Die Engine stand in weiten Zügen und in zwei Jahren Entwicklungszeit bekommt man auch nicht unbedingt so exorbitante Lohnzahlungen hin.

Vielleicht liege ich falsch, aber die Summe ist quark.

Egal CoD MW 2 hat doch 200 Mio. gekostet hies es zumindest damals.

100 Mio. für Uncharted 3 halte ich auch für total übertrieben, ich gehe da eher von 20-30 Mio. aus. Die Engine ist fertig, die meisten Charaktere sind fertig, massenhaft andere Objekte/Texturen etc. werden wieder verwendet.

Sicherlich ist Uncharted 3 keine Billigproduktion und der Aufwand sicherlich hoch, aber wo da so viel Geld verbrannt wurden sein soll, dass wüsste ich dann schon gerne.

Außerdem bezweifle ich das jemand so viel Geld, für so ein Spiel aus gibt. Bei CoD, GTA spricht man schließlich von über 10 Mio. Käufern, bei Uncharted 3 werden es mit Glück 4 Mio. werden, wahrscheinlich aber weniger.

Bei CoD MW2 war es definitiv bei der Werbung (da lief ja ab 20:15 Uhr nen Monat lang auf jeden Sender ein min. einmal ein Werbespot, bei Viva/M-TV sogar bei jeder Werbung einmal).

PcKonsolero schrieb:
Und wer entscheidet wer Ahnung hat oder nicht?

Jemand, der Grafik immer nur auf Texturen reduziert, hat keine Ahnung. Logische Schlussfolgerung: Du hast keine Ahnung von Grafik.

Q.e.d. :deal:

Jemand, der Grafik unter unterschiedlichen Bedingungen vergleicht, hat keine Ahnung. Logische Schlussfolgerung: Du hast keine Ahnung.

Q.e.d. zum zweiten. :deal:

lüsterneLINDA schrieb:

Völliger Mumpitz, es sei denn Nolan North hat plötzlich absurde Gehaltsvorstellungen bekommen.

Uncahrted 3 wird sich wohl zwischen 3 und 5 Millionen Mal verkaufen. Und da es (immernoch IMO) weit von 100 Mio. Kosten entfernt ist, wird man wohl auch ein paar Dollar dran verdienen.

Zurück
Oben