Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und Uncharted hat eben diese "technisch gute Grafik"... das will man dir zwei Post über deinem letzten eigenen Sagen. Wie kann man nur sowas verzapfen, wie dass Uncharted jemanden grafisch nicht überzeugt. Man muss natürlich an Konsolentiteln messen.

Wenn das Design dein Problem ist, dann sag es (Grafik bemisst sich jedenfalls nicht daran, wie realistisch diese ist oder ähnliches). Grafisch und technisch ist es jedenfalls unanfechtbar super.

PcKonsolero schrieb:
Ich will halt nur sagen es gibt auch Leute die mehr auf realismus, und Technisch gute Grafik stehen.

Die Grafik IST technisch top. Nur weil du keine Ahnung von der Materie hast und meinst, dass Texturen alles sind, ändert das nix daran. Wie wäre es denn, wenn du dich erstmal ein wenig in die Thematik einliest, bevor du immer mit deinen wirren Aussagen ankommst?

enix schrieb:
Und Uncharted hat eben diese "technisch gute Grafik"... das will man dir zwei Post über deinem letzten eigenen Sagen. Wie kann man nur sowas verzapfen, wie dass Uncharted jemanden grafisch nicht überzeugt. Man muss natürlich an Konsolentiteln messen.

Wenn das Design dein Problem ist, dann sag es (Grafik bemisst sich jedenfalls nicht daran, wie realistisch diese ist oder ähnliches). Grafisch und technisch ist es jedenfalls unanfechtbar super.

Genau das meinte ich. Klar kann der PC bessere Texturen darstellen, aber was juckt mich das? Uncharted 3 ist vom Design, von den Ideen und auch den Effekten so unglaublich, dass mich da nichts anderes derartig begeistern kann. Und die Schneeeffekte in Teil 2 sind immer noch das unglaublichste was ich bis dato gesehen habe.

Uncharted ist technisch kein starkes Spiel. :ulgy: Oh je. :lol:

enix schrieb:

UC2 wurde mal in einem forum komplett auseinander genommen. Sämtliche Effekte,Texturen,schatten wurden beuerteilt. War eine Reaktion auf die provokation:UC2 soll besser als Crysis 1 und 2 und Co aussehen. Da wurden aber auch KZ3 und so zerissen.

Und ich glaube Freezi meinete damit das es trotz nicht so hoher Technik gut aussieht. Gemessen mit Konsolentiteln ist es sicherlich Referenz. Aber generell nur höchstes Mittelmaß.

Aber ich will UC2 garnix, es ist und bleibt ein Top spiel da kann man nix dranmachen wie gesagt

Bei Uncharted kommt eben alles zusammen. Nicht nur exzellente Grafik/Animationen, sondern auch exzellente und sympathische Charaktere, eine hollywood-reife Präsentation voller atemberaubender Momente, in denen man vergißt, ein Spiel zu spielen.
Kaum ein Spiel ist näher am Film (MGS vielleicht noch).

Natürlich kommen dann einige an und bemängeln die Linearität und hätten gerne offenere Level. Fehlt nur noch, dass einer Fahrzeuge vermißt. Oder der Wipeout-Fan die "Antigrav-Gleiter". Und der Westernfan vermißt Pferde. Und so weiter....

Das, worauf sich Uncharted bezieht, macht es schlicht und einfach hervorragend. Nahezu perfekt.

PcKonsolero schrieb:
enix schrieb:

UC2 wurde mal in einem forum komplett auseinander genommen. Sämtliche Effekte,Texturen,schatten wurden beuerteilt. War eine Reaktion auf die provokation:UC2 soll besser als Crysis 1 und 2 und Co aussehen. Da wurden aber auch KZ3 und so zerissen.

Und ich glaube Freezi meinete damit das es trotz nicht so hoher Technik gut aussieht. Gemessen mit Konsolentiteln ist es sicherlich Referenz. Aber generell nur höchstes Mittelmaß.

Aber ich will UC2 garnix, es ist und bleibt ein Top spiel da kann man nix dranmachen wie gesagt

Hier geht es aber nur um Konsolen... denn höchstens du vergleichst es mit anderen Sachen und deinem komischen Forum. Sicherlich haben die nicht Crysis 1 und 2 für Konsole genommen für diesen Vergleich.

PcKonsolero schrieb:

Nein, das meinte Freezi nicht! (und nur deswegen antworte ich jetzt auch noch mal)!

Technisch kann dein DX11 PC-Spiel noch so viel mehr auf dem Kasten haben, das macht es nicht automatisch optisch hübscher als Uncharted, denn dazu sind auch dort die technischen Details auf einem zu hohen Standardwert. Und was Naughty Dog da aus dem Hut zaubert, ist technisch nun mal nicht Mittelmaß.

Wie gesagt, es zählen nicht immer nur die blanken technischen Daten, sondern auch wie man generell mit der Technik umgeht und was man daraus macht. Und in der Hinsicht arbeitet kein Entwickler besser als Naughty Dog. Ich freue mich schon wie Bolle auf die Darstellung des Sandes.

LOL endlich sehe ich mal ein paar User die sich so gestört fühlen wie ich, bezüglich der Aussagen von unserem PCKonsolero (nicht das die immer so scheiße wären, das sicherlich nicht). :grins:

Ein kleines Highlight, nachdem ich in seinen 27 positiven Bewertungen nur Leute gefunden haben, die es gut finden, wie er seine "anderen" Meinungen stets ungebrochen vertritt :roll:

Freezi schrieb:
Wie gesagt, es zählen nicht immer nur die blanken technischen Daten,

Und selbst die sind sehr beeindruckend. Aber er weiß halt nicht, wovon er redet und er bezieht seine Infos aus Foren, wo die Leute offensichtlich auch keine Ahnung haben. Was will man da erwarten. Lasst ihn doch reden... :kaffee:

@ enix
Wieso sollte man etwas verteufeln, das man selber gut und richtig findet (eine Meinung haben und diese auch vehement vertreten) ? Wieso spielt dieses Persönliche hier plötzlich eine Rolle ?
Er hat eine Ansicht zu Uncharted, andere User hier eine andere. Dann tauscht man Argumente aus. Völlig normal.
Ob und wie man sein Gegenüber nun bewertet, spielt doch hier keinerlei Rolle.
Ich habe viele User positiv bewertet, mit denen ich seit 2 Jahren fast nirgends mehr übereinstimme. Und ?

Natürlich ist Uncharted technisch ein exzellentes Spiel, das mit Eyecatchern nur so um sich wirft. Wer das nicht erkennt, der.....erkennt es eben nicht. Dass in reinen PC-Foren (das meinte er wohl) gegen solch einen Übertitel aus dem verhaßten Konsolensektor geschossen wird, ist doch völlig normal. Da prallen eben Welten aufeinander ;)
Man sah ja auch, was die Technik-Gurus von Crytek auf den Konsolen zustande gebracht haben.

Was ist dann denn für ein Scherz? Mit jemandem nicht übereinzustimmen ist etwas ganz anderes, als sich total sinnloses Zeug anhören zu müssen. Wie hier Vergleiche, die gar keine sind, weil man Äpfel mit Birnen Vergleicht. Da werden doch keine Meinungen zu ein und dem selben Sachverhalt diskutiert, wie du es gerade darstellen willst.

Da geht es um die Technik und Grafik von Uncharted und die soll plötzlich schlecht sein oder Mittelmaß. Okay von mir aus. Wie kommt man aber drauf? Man hat es mal kurzerhand mit den Grafikperlen eines PCs verglichen... SUPER. :fp: Und auch wenn die Aussage dann stimmt, hat das hier nichts zu suchen.

Das ist als würde man sich über die Beschleunigung in der Tour de France unterhalten, als hätte man den Beschleunigungskönig gefunden und als würde dann einer kommen und mit MotoGP anfangen, wo es ja noch viel schneller geht.

Klar, aber das sollte man eben mit Argumenten ausdiskutieren und nicht wieder die persönliche Schiene fahren. IMO.

Wenn Uncharted "technisch durchschnittlich" ist, dann ist jedes andere Spiel dieser Generation absoluter Murks. Und das KANN nicht sein.

Gegen den AVATAR-Film sieht auch jedes PC-Game scheiße aus. Diese Vergleiche sind aber Mist.

Wieso persönliche Schiene? Ich jedenfalls bin mir nicht bewusst, persönlich geworden zu sein. Ich habe nur geschrieben, dass die letzte Posts von ihm Schiss waren und das waren sie und zwar Schiss aller ersten Güte. Das ist Fakt und kein persönlicher Angriff. Denn sie waren argumentationstechnisch völlig aus dem Zusammenhang gerissen und fehlerhaft.

Gegen den AVATAR-Film sieht auch jedes PC-Game scheiße aus. Diese Vergleiche sind aber Mist.

Eben...

Gibt es überhaupt ein PC-Game, das all diese Attribute eines Uncharted in gleicher Art und Weise in sich vereint ? Also ungeheures Pacing, Action satt, Bombengrafik, Animationen, Effekte, Sound, Story, Charaktertiefe UND exzellente Präsentation a la Hollywood-Blockbuster ? Ein Spiel fesselt ja nicht nur aufgrund des "Graficks". Grafik ist hier nichtmal die primäre Größe.
Ich wüßte keins.

Zurück
Oben