Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

HAMMMERGEIIIIL

Da hatte BAZONG ja recht die Stelle ist INGAME!

WOW das macht beim zuschauen schon soviel Spaß. das wird sooooo GEIL!

Das Spiel zeigt wie gut man mit der PS3 Exklusivtitel mäßig dran ist.

Scheiße. Dieser "nachdenkliche" Drake und die "nachdenkliche" Elena (Gespräch am Zaun) machen mir Angst. Irgendwer stirbt da in dem Teil. Habe das so im Gefühl.....
Hoffe, ich irre mich.

Zimtzicke schrieb:
Warum lacht Freezi? :?

Weil die Szene einfach wieder sau-komisch ist. Wie er hinter dem Flugzeug her rennt, und dann am Ende die Prügelei mit dem Hünen....

"nonono, let's talk about this". :lol:

Und danach richtet er natürlich wieder das totale Chaos an und haut sich selbst aus dem Flieger. :ugly:

Das ist einfach die perfekte Action-Abenteuer-Comedy zum selbstspielen, mit einer Grafikpracht die ihresgleichen sucht. Technisch ist der PC halt stärker, aber der kann noch so viele Polygone und DX11 Effekte darstellen, Uncharted 3 wird denoch besser aussehen als alle PC Spiele. :p Einfach weil Naughty Dog es drauf hat Orte, Kameraperspektiven, Effekte und IDEEN zu erschaffen/entwickeln bei der einem ständig die Kinnlade auf das Pad knallt. Und dafür liebe ich sie! :huldig:

Die Welt der Grafik besteht halt aus mehr als technischen Daten auf einem Blatt Papier. Und bei Uncharted stimmt halt noch so vieles mehr. Das Gameplay ist perfekt, die Charaktere wunderbar, die One-liner, die Inszenierung filmreif, einfach nur godlike. :sabber:

Freezi schrieb:
Das ist einfach die perfekte Action-Abenteuer-Comedy zum selbstspielen, mit einer Grafikpracht die ihresgleichen sucht. Technisch ist der PC halt stärker, aber der kann noch so viele Polygone und DX11 Effekte darstellen, Uncharted 3 wird denoch besser aussehen als alle PC Spiele. :p Einfach weil Naughty Dog es drauf hat Orte, Kameraperspektiven, Effekte und IDEEN zu erschaffen/entwickeln bei der einem ständig die Kinnlade auf das Pad knallt. Und dafür liebe ich sie! :huldig:

Ahh schon wieder eine Anspielung :D

Sind ja schon einige Heute.

Nein UC sieht nicht besser als ein PC Spiel aus: Es hat einfach nur eine bunte Optik. Teils ziemlich einfarbig und mit gewissen Effekten übersehen. Technisch ist es kein wirklich starkes Spiel, (Ich hab mir dutzende Texturen und objekte und Pflanzen angesehen.Ich steh mehr auf Realistische Optik.

Uc konnte mich Grafisch nicht überzeugen aber dafür Spielerisch, und damit umso mehr.

Zurück
Oben