Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also grafik der sequenz 2 seiten vorher hat mich nicht umgehauen, sehe da wie ein paar andere auch keinen all zu großen unterschied zu teil2 und den hab ich erst vor 2 monaten zum ersten mal durchgespielt, aber ich mag allgemein die charaktere und gameplay, deswegen wirds auf jedenfall gekauft!!

In der aktuellen Ausgabe der GamePro sind ein paar Details zum Multiplayer von Uncharted 3: Drakes Deception, der natürlich auch wieder vertreten sein wird.

Zunächst ist es das Ziel, ein “go to game for PS3 multiplayer” zu erschaffen. Dieser hätte im zweiten Teil besser sein können, jedoch hatte man damals nicht genug Zeit. Diesmal aber wirken Einflüsse aus Assassins Creed und Red Dead Redemption mit ein.

Was man außerdem aus den Lab Test mitgenommen hat ist, dass der Schaden oder die Gesundheit die gleiche oder ähnlich dem Singleplayer sein sollte.

http://playfront.de/uncharted-3-drakes-deception-details-zum-multiplayer/

In der aktuellen Ausgabe des Official PlayStation Magazine ist eine neue Preview zu Uncharted 3: Drakes Deception, aus der wir euch einige Infos präsentieren können.

Drake verbringt die meiste Zeit mit dem erkunden der Wüsten von Rub’ al Khali
Das Spiel bietet all das, was man von einem Wüsten-Setting erwartet, inkl. Sandstürmen und Fata Morganas.
Der Sand ermöglicht eine dynamische Umgebung für Drake mit verändernder Geographie.

“Wir haben jede Menge Dinge untersucht, wie Sand der über Dünen weht, wie dieser verdrängt wird oder fließt, es ist fast wie Flüssigkeit,” so Amy Henning von Naughty Dog.

Drake und Sullivan sind im Empty Quarter und suchen nach dem Iram of the Pillar, eine Art arabisches Atlantis.
Nicht alle Locations sind in der Wüste, es gibt auch Abschnitte wie London oder Dschungel Abschnitte.
Die Story dreht sich um Lawrence von Arabien und seiner Fazination vom Irem of the Pillars.
Es gibt Abschnitte mit Motorrädern im Spiel, da man eine lange Tradition mit Vehiklen hat, aber sich nicht ständigwiederholen möchte.
Die Story zum Spiel wird noch geschrieben und verändert, aber Katherine Marlowe ist ein Teil eines geheimen Ordens, der zu Zeiten von Queen Elizabeth I zurückführt.
Uncharted 3: Drakes Deception wird nicht der letzte Teil sein, da die Serie nie als nur eine Trilogie geplant war.
Charaktere aus anderen Teilen werden wieder dabei sein, darunter Elena Fisher.
Es gibt ein neues Nahkampfsystem, darunter, dass Drake z.B. Flaschen aufheben kann und sie seinem Gegner über den Kopf ziehen. Auch neue Stealth Moves und Mechaniken wird es geben.
Ein BETA ist ebenfalls geplant.

Dafür finde ich Uncharted zu geil, als das ich mir was neues wünsche.
Zusätzlich, ok, aber anstatt?

Nur der letzte Abschnitt von Uncharted 2 fand ich net so geil.

Klar, da gehe ich mit. Solange ich trotzdem noch UNCHARTED bekomme (nicht zu oft logischerweise, wir sind ja nicht bei NINTENDO und seinen Maskottchen) ;)

Zimtzicke schrieb:
Ich bleibe dabei. Ich hätte nach Uncharted 3 lieber ein neues Franchise von Naughty Dog, und das obwohl ich Uncharted liebe.

geht mir genauso!

ich hoffe sie geben Uncharted an ein anderes (fähiges) Studio ab.
uncharted hat mich einmal geflashed, dann ein zweites mal. vllt schaffen sie es sogar ein drittes mal, aber spätestens DANN will ich etwas neues von Naughty Dog. :traurig:

Spawn schrieb:
Dafür finde ich Uncharted zu geil, als das ich mir was neues wünsche.
Zusätzlich, ok, aber anstatt?

Nur der letzte Abschnitt von Uncharted 2 fand ich net so geil.

ah, noch einer dem dieses kloster am sack ging :ugly:
der letzte teil war mit das nervigste am ganzen spiel, fands auch nicht so schön wie die anderen abschnitte:skep:

nick goat schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Ich bleibe dabei. Ich hätte nach Uncharted 3 lieber ein neues Franchise von Naughty Dog, und das obwohl ich Uncharted liebe.

geht mir genauso!

ich hoffe sie geben Uncharted an ein anderes (fähiges) Studio ab.

Noooooooooooooooooooooooooooooooooooo!

Es geht selten gut wenn ein Franchise abgegeben wird. FarCry 2 bei Ubi, scheiß Spiel. Teil 1 von Crytek göttlich.

Und aus Crash wurde auch eine mittelprächtige Kinderreihe nach dem Naughty Dog ihre Trilogie + Racer beendet haben.

Uncharted soll bitte bei Naughty Dog bleiben. Ich denke aber mal der dritte wird der letzte auf der PS3 sein, vielleicht entwickeln sie danach ja wieder etwas neues, und kehren dann bei der PS4 mit Uncharted 4 zurück. :huldig:

Von mir aus können sie mit Teil 4 aber auch gleich nach der Fertigstellung des dritten beginnen, ich kann jedes Jahr ein Uncharted spielen. :dhoch:

Edit: Die News die ZZ gepostet hat klingt schon allein als Text so unglaublich episch. :huldig::huldig::huldig::huldig:

Ersten Infos/Gerüchten zu Folgen soll im MP folgendes möglich sein;

Es soll Spielern möglich sein auf Tastendruck loszusprinten.

- Es soll ein Medaillen System geben und mit verdienten Medaillen kann man sich sogenannte "Einmal benutzende Gegenstände" kaufen wie z.B. eine Granate welche beim Aufprall in drei Weitere zerspringt.

- Es soll wieder Booster/Perks geben, ähnlich wie in CoD oder eben auch UC2.

http://www.vg247.com/2011/04/16/rumor-uncharted-3-multiplayer-details-leak-out-of-sonys-e3-sneak-peek-event/

18.04.11 - Co-President Chris Balestra von Naughty Dog hat auf einer Presseveranstaltung zu Uncharted 3 neue Details zu den Mehrspieler-Modi des Actionspiels bekanntgegeben.

- Die Multiplayer Beta beginn am 07.07.11

- Die Spieler können ihren Charakter indiviuell anpassen, ebenso lassen sich die Waffen verändern.

- Es gibt einen Splitscreen Modus.

- Die Spielfiguren können sprinten.

- Während sich ein Spieler an einer Mauer entlanghangelt oder eine Ruine hinaufklettert, kann er einen neben ihm kletternden Feind mittels Nahkampfattacke angreifen.

- Es gibt einen Deathmatch Modus für sechs Leute, in dem 3 Teams á zwei Spieler gegeneinander antreten.

- In einem "Free For All" Modus kämpfen 8 Spieler solange gegeneinander, bis nur noch einer übrig ist.

- Im Startbildschirm gibt's einen Feed, in dem man sieht, welche Facebook Freunde gerade im PSN am spielen sind. Facebook Nutzer sind mit einem kleinen Foto zu sehen, daneben steht ihr Realname. Sie lassen sich auch für ein Spiel einladen.

- Auf YouTube lassen sich Video Clips der Spieler aus Uncharted 3 veröffentlichen. Diese Clips kann man anschauen, ohne das Spiel verlassen zu müssen.

Quelle: gamefront.de

:headbang:

Zurück
Oben